Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moreno sollte endlich mal eine Chance neben Piza bekommen, jetzt in den engl. Wochen ist es doch obtimal um ihn mal zu bringen und Marin eine Pause zu geben ist sicherlich auch nicht so abwägig.

Ja, Marin war ja auch grottenschlecht die letzten Spiele!
Moreno kannst Du in der EL Spielprais geben, aber nicht in einem solch wichtigen Spiel wie in Bochum!
Kämpferisch und läuferisch hat Bargfrede Boro leider einiges voraus... Bis jetzt hat er nicht wirklich überzeugt und trotzdem spielt er immer wieder, wenn er fit ist... Für mich absolut unverständlich, noch dazu das "nette" Gehalt, was m.M. nach lieber auf das Konto eines anderen Spielers hätte fließen müssen...Bochum 1:3 WERDER
Wiese
Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
Frings-Boro
Özil-Hunt
Piza-Marin
Tore
0:1 Piza
1:1 Sestak
1:2 Hunt
1:3 Özil
Moreno für Marin
Rosi für Piza
Ich sehe es schon wieder kommen, dass Boro für Bargfrede auf dem Platz steht und wir wieder in diesen alten Trott verfallen...Kämpferisch und läuferisch hat Bargfrede Boro leider einiges voraus... Bis jetzt hat er nicht wirklich überzeugt und trotzdem spielt er immer wieder, wenn er fit ist... Für mich absolut unverständlich, noch dazu das "nette" Gehalt, was m.M. nach lieber auf das Konto eines anderen Spielers hätte fließen müssen...

da muss ich dir aus meiner sicht leider widersprechen denn der bargfrede is meiner meinung nach nich stärker als boro momentan evtl schon aber boro muss spielen um zu alter stärke zurück zufinden ihm hängt halt die bayern geschichte noch in den knochen!
aber wichtiger is wir gewinnen 2 zu NULL!!!