Aufstellungen und Tipps

---------------------Wiese----------------------
----Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen-------
--------------------Frings-----------------------
-------Bargfrede-------------Hunt---------------
---------------------Özil------------------------
-----------------------------Marin---------------
---------------Pizarro----------------------------

Einwechslungen:

Niemeyer
Moreno/Oehrl

Ich habe auch schon überlegt ob es nicht sinnvoll wäre Özil zu schonen und erst später zu bringen.

Ich will endlich mal einen Auswärtssieg im Stadion sehen. Ob Bielefeld, Hannover oder Mönchengladbach. Bisher gab es eigentlich immer nur Unentschieden. :18:

Hab gerade von meinem Kollegen folgende Mail erhalten.
Ob es stimmt, weiß ich nicht. Wichtig wäre es auf alle Fälle...

BITTE UM VERÄNDERTE ANSTOSSZEIT IGNORIERT

Übel! Die DFL lässt den HSV im Stich

Knapp drei Wochen lang hatten die hohen Herren der DFL die Möglichkeit zu antworten. Schriftlich hatte der HSV um eine Verlegung der Anstoßzeit auf Schalke gebeten. Doch passiert ist - gar nichts! Nun droht den Fans nach der Partie am Sonntag eine Horror-Zugfahrt. Zumindest riecht es nach heftigem Zoff im Pott.

Die Problematik ist seit Wochen klar. Um 17.30 Uhr gastiert der HSV auf Schalke, zeitgleich spielt Werder in Bochum. Das Schlimmste daran: Nur ein Zug fährt am Abend noch aus dem Ruhrgebiet nach Bremen und Hamburg. Und er wird die verfeindeten Fangruppierungen zusammenführen ...

"Für mich ist das absolut unverständlich", schimpft der HSV-Fanbeauftragte René Koch. "Auf alle möglichen Dinge wird bei den Spielansetzungen immer Rücksicht genommen, angefangen bei Volksfesten. Aber in diesem Fall wird die enorme Brisanz scheinbar verkannt."

Betroffen sind etwa 200 HSV-Fans, die mit dem Zug aus dem Westen zurückreisen wollen. Um 20.56 Uhr startet das Gefährt am Gelsenkirchener Hauptbahnhof, wird später in Münster mit dem Werder-Zug zusammengelegt. Nicht die einzige Gefahr: "Auch die Autobahn-Rückreiseroute ist für beide Fanlager identisch", weiß Koch. Da dürfte es an den Raststätten zu manch unliebsamer Begegnung kommen.

Eine Verlegung einer der beiden Partien auf 15.30 Uhr hätte den HSV bereits zufriedengestellt - und deeskalierend gewirkt. Doch die DFL reagierte nicht. "Nun tauschen wir uns intensiv mit der Polizei und auch mit Werder Bremen aus, um vorzubeugen", so Koch. Doch vieles spricht für einen Chaostag im Pott.

Die Hamburger sollen sich nicht aufregen, denn wenn es Stress gibt, dann nur wegen den Hamburgern. Die haben doch die wesentlich aggressivere Szene!

MUSS ein Sieg werden, als Entschuldigung für die verschenkten 2 Punkte in Wien!!!!

Und weil Leverkusen und Bayern ihre Spiele gewinnen werden, Schalke und Hamburg sich die Punkte gegenseitig wegnehmen...

Vielleicht war es ganz gut dass die Mannschaft ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ist....

VFL Bochum 1846 0

SV Werder Bremen 2

aufstellung: TS macht das.

wird ähnlich wie gegen wien, schwer chancen zu kriegen, abwarten und wenn möglichkeiten da sind MUSS zugeschlagen werden.
ich denke mal wir bringen ein 2-0 nach hause. aber bitte die führung erst kurz vor der hz. dann direkt nach wiederanpfiff zuschlagen, dann ham wir se denk ich mal im sack.

hauptsache die null steht und 3 Punkte. *3-euro-ins-phrasenschwein-werf*

und da sich die stellinger und russen gegenseitig die punkte nehmen, werden wir hoffentlich ranrücken oder vorbeiziehen an den H?V bzw. am So4.

:svw_applaus::beer::svw_schal:

denke, dass Bochum sich auch im eigenen Stadion nicht locken läßt und wahrscheinlich darauf baut, dass uns gegen Ende des Spiels die Kräfte ausgehen...

Mein Tip, 1:1

puh, da kam das spiel bei der wiener austria ja genau richtig!
schlendrian erwarte ich nun nicht mehr;)
im gegenteil, ich erwarte eine hoch konzentrierte mannschaftsleistung.
aufstellung, wie in den letzten spielen.
Tipp: 4:0 :svw_applaus:

Ich tippe 3:0 für uns so wie die Abwehr sich momentan in der BL verkauft. Denke dass die Tore relativ spät fallen weil Bochum kämpfen wird bis zum Umfallen und nach dem 1:0 die Moral entsprechend sinkt und Pizza nochmal nen Doppelpack schnürt.

Aufstellung:
Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Bargfrede Hunt
Özil
Pizarro Marin​

Tipp:

0:2

0:1 Pizarro
0:2 Özil

Lebenslang grün-weiß

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Bargfrede Hunt
Özil
Pizarro Marin

Boro für Bargfrede....
Moreno für Marin.....
Niemeyer für Hunt

0:2

Pizza
Moreno

Wiese
Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
Frings
Bargfrede,Hunt
Özil
Piza,Marin

Rosi für Marin 60 min
Moreno für Piza 70 min
Jensen für Bargfrede 85 min

2:0
Tore:
1:0 Piza 30 min
2:0 Rosi 80 min

und Wiese sein Rekord hält Leverkusenverliert Schalke und HSV spilen remi und Bremen ist ganz weit oben :svw_applaus:

Mehr Motivation als das heutige Ergebnis aus Leverkusen gibt es ja nicht.
Jetzt ganz oben ranrücken!
Wird aber sehr schwer in Bochum. Hoffen wir, dass unsere Jungs an die vergangenen Bundesligapartien anknüpfen können...

:svw_applaus:Wiese -ohne Gegentor :svw_applaus:
Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
Frings-Boro
Özil-Hunt
Piza - Marin

0:4

0:1 Piza 17min.
0:2 Piza 41min.
0:3 Naldo 57min.
0:4 Özil 79min.

70min. Bargfrede für Boro
78min. Moreno für Marin

Gegen den Club bin Ich endlich wieder mal im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:svw_schal:

Hier noch die vorraussichtliche Aufstellung. Leider kann man ja diesmal nicht sagen, NEVER CHANGE A WINNING TEAM. Aber immerhin ist dieses Team seit 14 Spielen ungeschlagen.

---------------------------Wiese--------------------
Fritz----------Naldo---------Mertesacker-----Boenisch
--------------------------Frings----------------------
------Borowski(Bargfrede)--------------------Hunt----
---------------------------Özil-----------------------
--------Pizarro------------------------Marin----------

:svw_schal:

Back