So. Sagt schon mal wie ihr unsere Mannschaft aufstellen würdet und wie das Spiel ausgeht.
Tippe auf einen 3:0 Auswärtssieg.
:svw_schal:
Tippe auf einen 3:0 Auswärtssieg.
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird um einiges schwieriger als das gegen Hoppenheim!
Solche Spiele müssen gewonnen werden, um sich oben festzusetzen!
Ich hoffe daher auf einen Sieg, meinetwegen auch dreckig und knapp!

Auswärts bei vermeintlich leichteren Gegnern sind immer so 'ne Sache. Hoffentlich wird Bochum nicht unterschätzt und wir halten auch kämpferisch dagegen. Zumal wir mit Sicherheit das Spiel machen müssen und nicht so abwartend spielen können. Bin gespannt wie sich die Truppe da schlägt.
Das gleiche gilt übrigens auch für das Spiel eine Woche später...

Ich schätze Leverkusen stärker ein als den HSV, von daher eher vor dem HSV.

Ohje, wann haben wir in Bochum das letzte Mal gut ausgesehen.. Müsste das geniale 6:0 gewesen sein. Das wird es schon mal garantiert nicht wieder geben.
Ich tippe eher darauf, dass wir die unangenehme Serie dort beginnen/fortsetzen und über ein 1:1 nicht hinauskommen. Wenigstens bleiben wir ungeschlagen.
Mit der Aufstellung warten wir mal das Spiel in Wien ab
, wenn man die Spitzenspiel verliert? Könnte man ebenso gut fragen. Ich verstehe die Skepsis hier nur ansatzweise. Insgesamt haben wir in letzter Zeit so souveräne Spiele gegen alle Gegner abgeliefert, dass ich das ganz positiv sehe und denke, dass wir auch dort Punkten werden. Am besten wieder ohne Gegentreffer.