Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofern Frankfurt tatsächlich am Freitag spielt, wonach es ja aussieht, ist dies für Werder ein klarer Vorteil.
Hoffen wir inständig, dass Werder dies zu einem Sieg ausnutzen kann.
Sonntagmorgen wär jetzt mein Favorit gewesen![]()

Das grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung, zumal es sich hierbei um zwei Auswärtsspiele für Frankfurt handelt.
Frankfurt jammert aber nicht und nimmt es an. Ich möchte nicht wissen, welch ein Rumgejammere dann bei uns gewesen wäre.
Wäre wäre Fahrradkette....Frankfurt jammert aber nicht und nimmt es an. Ich möchte nicht wissen, welch ein Rumgejammere dann bei uns gewesen wäre.
Für jeden hier?Ich setze eine Flasche Jever auf Sieg Werder.

Wäre wäre Fahrradkette....
Ich denke nicht, dass die in der EL mit der ersten Garde antreten. Die sind ja so gut wie weiter.
Was bleibt denen auch anderes übrig? Natürlich ist das nicht schön, aber hast du dir mal den Terminkalender angeguckt?Frankfurt jammert aber nicht und nimmt es an. Ich möchte nicht wissen, welch ein Rumgejammere dann bei uns gewesen wäre.
Ne genau eineFür jeden hier?
![]()
wenn die sich hier alle teilen wollen, gerne 
Wieso bist du eigentlich Werderfan?

Dann hätte aber niemand mehr ne Ausrede, wenn es so wäreIch glaube, die wären uns auch dann noch konditionell überlegen...![]()

Wäre wäre Fahrradkette....
Ich denke nicht, dass die in der EL mit der ersten Garde antreten. Die sind ja so gut wie weiter.
Ich meinen Augen total egal ob das Spiel am Freitag stattfindet oder nicht.....Das EL-Spiel der Frankfurter in Salzburg heute Abend wurde wegen Orkanböen abgesagt. Soll wahrscheinlich morgen nachgeholt werden. Das SOLLTE eigentlich ein klarer Fitnessvorteil für uns am Sonntag sein, wobei die Betonung auf SOLLTE liegt...
Dann hätte aber niemand mehr ne Ausrede, wenn es so wäre![]()

Dafür wird aber dann am Sonntag kräftig rotiert werden...
Ich meinen Augen total egal ob das Spiel am Freitag stattfindet oder nicht.....
nach dem klaren Hinspiel ist eh zu erwarten das die SGE wichtiger Spieler schont.
und wenn am Freitag gespielt wird, wird sich Frankfurt am Sonntag gegen uns auf die Defensive verstärken und versuchen über den Kampf in Spiel zu kommen.
wir sind aktuell weder in der Lage die spielerisch zu knacken noch habe ich große Bedenken das wir da kämpferisch und mental mithalten können.
Ich höre jetzt schon den Kommentator sagen:
„Wenn man das Spiel sieht muss man sich fragen wer am Freitag 90 Minuten in der EL auf dem Platz stand“
weder in der Lage die spielerisch zu knacken noch habe ich große Bedenken das wir da kämpferisch und mental mithalten können