Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 31 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 27 43,5%

• Total voters
    62
Konditionell auf Augenhöhe? Hoffentlich schalten unsere Jungs nicht nach 70 Minuten einen Gang zurück, weil sie es so noch nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wäre Fahrradkette....

Ich denke nicht, dass die in der EL mit der ersten Garde antreten. Die sind ja so gut wie weiter.

Das denkst aber auch nur DU... Die werden sehr wohl in der EL in Bestbesetzung spielen, weil die dort absolute Priorität hat. Und es wäre mehr als nur falsch, Salzburg zu unterschätzen, auch wenn die mit Haaland riesige Qualität verloren haben.
Dafür wird aber dann am Sonntag kräftig rotiert werden...

Das EL-Spiel der Frankfurter in Salzburg heute Abend wurde wegen Orkanböen abgesagt. Soll wahrscheinlich morgen nachgeholt werden. Das SOLLTE eigentlich ein klarer Fitnessvorteil für uns am Sonntag sein, wobei die Betonung auf SOLLTE liegt...
Ich meinen Augen total egal ob das Spiel am Freitag stattfindet oder nicht.....
nach dem klaren Hinspiel ist eh zu erwarten das die SGE wichtiger Spieler schont.

und wenn am Freitag gespielt wird, wird sich Frankfurt am Sonntag gegen uns auf die Defensive verstärken und versuchen über den Kampf in Spiel zu kommen.

wir sind aktuell weder in der Lage die spielerisch zu knacken noch habe ich große Bedenken das wir da kämpferisch und mental mithalten können.

Ich höre jetzt schon den Kommentator sagen:
„Wenn man das Spiel sieht muss man sich fragen wer am Freitag 90 Minuten in der EL auf dem Platz stand“

Ich meinen Augen total egal ob das Spiel am Freitag stattfindet oder nicht.....
nach dem klaren Hinspiel ist eh zu erwarten das die SGE wichtiger Spieler schont.

und wenn am Freitag gespielt wird, wird sich Frankfurt am Sonntag gegen uns auf die Defensive verstärken und versuchen über den Kampf in Spiel zu kommen.

wir sind aktuell weder in der Lage die spielerisch zu knacken noch habe ich große Bedenken das wir da kämpferisch und mental mithalten können.

Ich höre jetzt schon den Kommentator sagen:
„Wenn man das Spiel sieht muss man sich fragen wer am Freitag 90 Minuten in der EL auf dem Platz stand“

Zustimmung bis auf "die werden in Salzburg wichtige Spieler schonen". Das werden sie ganz sicher nicht, jede Wette!

Back