Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 31 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 27 43,5%

• Total voters
    62
Es wäre natürlich überragend die Aufholjagd für den Klassenerhalt mit den Bremer Festspielwochen 2.0 zu beginnen... mir fehlt allerdings ein bisschen der Glaube daran!

Ich hoffe dennoch auf zwei dreckige Siege und eine breite Brust für das Spiel gegen Hertha!!!

irgendwie ist der spieltag mist. wenn wir verlieren und paderborn gewinnt sind wir letzter, sollte paderborn verlieren zieht mainz davon, irgendwie sind die partien alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der aktuellen situation. best case wäre wir gewinnen paderborn gewinnt, hertha gewinnt hoch, mit glück könnte man dann 16. sein.
Das ist ja das Problem von Werder, da die Spiele gegen die "Konkurrenten" verloren gingen. Diese spielen aber auch noch gegeneinander und können hier und da noch Punkte holen.
Sieht daher nicht gut aus für uns.

Das ist ja das Problem von Werder, da die Spiele gegen die "Konkurrenten" verloren gingen. Diese spielen aber auch noch gegeneinander und können hier und da noch Punkte holen.
Vor allem die letzten Spiele der HR wurden die Konkurrenten beschenkt. Wir müssen jetzt einfach ordentlich Punkten, optimal uns gleichzeitig im Pokal halten. Jetzt kommen die Gegner wo unsere Phase der Unentschieden war, da müssen jetzt 3er her und die Befreiung aus dem direkten Abstiegsplatz - Hertha wird ein richtiges 6 Punkte Spiel. Wir müssen dran bleiben, alles in den eigenen Händen behalten.
Wir müssen am Ende einfach vor Mainz, Düsseldorf und Paderborn stehen... Vielleicht straucheln Köln und Augsburg noch... wir dürfen nix mehr herschenken, jedes Spiel ist ein Endspiel. Wir brauchen jetzt eine RR wie wir schon hatten, vor allem müssen wir Tore machen. Einfach mal einen Gegner eindeutig besiegen. Selbstbewusstsein tanken und alle Gerede auf den Platz bringen.

GO SVW - Frankfurt ist möglich, gleich 2 mal, dann Hertha seinem Investor Kopfschmerzen machen... Wir schaffen das.

Sehe es weniger euphorisch....
Frankfurt wird anders auftreten als gegen Union am Montag. Hütter wird die heiß machen. Schnelle Leute haben die auch.
Bin wie gesagt skeptisch hoffe aber das Beste....

Unter normalen Umständen würd ich sagen, die kriegen den Hintern versohlt so schlecht wie die aktuell drauf sind. Leider kann ich unsere Mannschaft wie immer nicht einschätzen. Aber was soll schon anders sein als letztes Wochenende? Es hat sich nichts verändert. Wie soll sich in der Mannschaft dann was ändern? Ich gehe also wieder vom Schlimmsten aus.

Hoffe auf ne richtige Klatsche...

Nach 30-40 Niederlagen am Stück wird Baumann evtl. auch einsehen, dass Kohfeldt verbrannt ist und hoffentlich gleich mitgehen...

So, die Wochen und Monate der Hölle erkläre ich hiermit für beendet. Der Tiefpunkt ist erreicht. Jetzt kommen erstmal machbare Spiele.
Frankfurt wird es so ergehen wie seinerzeit dem HSV: die werden innerhalb weniger Tage zweimal gegen Werder verlieren.

Klingt super, wer ist auch schon Frankfurt, in der BL seit gestern auch ohne EL-Ambitionen, da sollten zwei lockere Siege wirklich drin sein. Dann sind wir wieder ganz dicht am Releplatz und im Pokal im Halbfinale. Das sollte soviel Selbstvertrauen geben, das wir danach locker den Klassenerhalt schaffen, sind schließlich alles machbare Gegner, bei weitem nicht so schwere wie die zu Rückrundenbeginn.
Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag und hab die drei Punkte schon fest eingeplant.

Und genau das ist das Problem, immer wenn man " machbare" Gegner vor der Brust hatte, war's n Griff ins Klo aber bis
ganz nach unten.
Und locker geht schon überhaupt nicht mehr. Das ist jetzt so viel Schiss inner Buxe sodass sich keiner mehr was traut. Querpässe wenn se dann ankommen oder
wieder zurück zum 16ner.
Also... ich würde mich freuen wenn es dann anders kommen würde.
Ach ja...Hatte mir gestern alte DFB Pokal Finale angeschaut. Ist zwar lange her aber dennoch. 89 Bremen gegen den BVB.
Selbst als man 3 zu 1 zurücklag hatte sich Werder nicht aufgegeben sonder gekämpft und wieder ranzukommen.

Viele Grüße

Richtig..Ich will NICHT die selbe Schmach
wie n HSVlauer erleben. KEINE Klatsche.
Auch wenn die Hoffnung so langsam durch den Schornstein raus ist.

Grüße

Union marschiert, Köln marschiert, Düsseldorf marschiert und Paderborn holt einen Punkt!

Werder kommt dort an, wo sie nach dem gegenwärtigen Trainingsplan und Ergebnissen hingehören...auf Platz 18. Das Ziel lautet ja auch nicht mehr Europa sondern Zweite Liga mit Kohfeldt!

Vor allem die letzten Spiele der HR wurden die Konkurrenten beschenkt. Wir müssen jetzt einfach ordentlich Punkten, optimal uns gleichzeitig im Pokal halten. Jetzt kommen die Gegner wo unsere Phase der Unentschieden war, da müssen jetzt 3er her und die Befreiung aus dem direkten Abstiegsplatz - Hertha wird ein richtiges 6 Punkte Spiel. Wir müssen dran bleiben, alles in den eigenen Händen behalten.
Wir müssen am Ende einfach vor Mainz, Düsseldorf und Paderborn stehen... Vielleicht straucheln Köln und Augsburg noch... wir dürfen nix mehr herschenken, jedes Spiel ist ein Endspiel. Wir brauchen jetzt eine RR wie wir schon hatten, vor allem müssen wir Tore machen. Einfach mal einen Gegner eindeutig besiegen. Selbstbewusstsein tanken und alle Gerede auf den Platz bringen.

GO SVW - Frankfurt ist möglich, gleich 2 mal, dann Hertha seinem Investor Kopfschmerzen machen... Wir schaffen das.

Leider ist uns die alte Dame schon ganz schön enteilt, sodass es selbst bei einem erhofften Sieg am Wochenende, noch kein wirkliches 6 Punkte Spiel wird. Schade. Wird aber, wie du sagst, ein weiteres Endspiel und ich bleibe auch positiv, bis es nicht mehr schaffbar ist. :top:

Klingt super, wer ist auch schon Frankfurt, in der BL seit gestern auch ohne EL-Ambitionen, da sollten zwei lockere Siege wirklich drin sein. Dann sind wir wieder ganz dicht am Releplatz und im Pokal im Halbfinale. Das sollte soviel Selbstvertrauen geben, das wir danach locker den Klassenerhalt schaffen, sind schließlich alles machbare Gegner, bei weitem nicht so schwere wie die zu Rückrundenbeginn.
Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag und hab die drei Punkte schon fest eingeplant.
Frankfurt, das sind doch die, die Anfang der Saison laut Prognose weit hinter uns liegen sollten..

Also Leute, ich tippe mal 1:1, weil Frankfurt gerade nicht so einen Lauf hat und unsere Jungs mal wieder kämpfen werden! Außerdem werden sie frischer sein als die Eurofighter vom Main.

Back