Wir steigen nicht ab.Zitat K.D.Fischer daraus:
"Das ist doch der einzige Grund, warum wir das jetzt mit ihm durchziehen und mit ihm sogar in die Zweite Liga gehen würden. Wenn der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung nicht glauben würden, dass wir mit ihm den Wiederaufstieg schaffen, dann müsste man es schon jetzt beenden. Das mit Florian ist doch ein langfristiges Modell, da sind wir uns doch alle einig."
Das macht mir richtig Angst und ist auch wohl das Ende von Werder Bremen. Man lässt einen Mann voll bewusst einen ganzen Verein kaputtmachen. Ich glaube, das gabs noch nie im Profifußball. Entsprechend hat Werder da auch bald nichts mehr zu suchen, so bitter es auch sein mag. Was bleibt sind schöne Erinnerungen, wie in Kaiserslautern. Und das nennt K.D. Fischer "dann (im Abstiegsfall) wird hier jeder Stein umgedreht". Das ich nicht lache! Ähnlich lachhaft wie die große Analyse in der Winterpause, wo alles hinterfragt werden sollte. Das Ergebnis sieht man gerade....

in der aktuellen situation. best case wäre wir gewinnen paderborn gewinnt, hertha gewinnt hoch, mit glück könnte man dann 16. sein.