Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 20 57,1%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,1%
  • TSG Hoffenheim

Votes: 9 25,7%

• Total voters
    35
Wir hoffen schon seit Monaten endlich wieder auf einen Dreier. Schade nur, dass Gebre Selassie und Augustinsson weiterhin fehlen. Dann wäre ich etwas zuversichtlicher. Doch mit der wahrscheinlichen Innenverteidigung Toprak, Vogt und Veljkovic, flankiert durch Bittencourt und Friedl (für mich einziger Risikofaktor), hoffe ich darauf, dass die Defensive einigermaßen hält. Alle drei Innenverteidiger können hinten "aufräumen" und Toprak und Vogt sind beide kopfballstark.
Klaassen und M. Eggestein müssen sich steigern, genauso wie Sargent oder Osako (je nachdem wer spielt). Richtig torgefährlich ist leider nur Rashica. Ich wünsche mir, dass er mal wieder richtig zündet.
Daher hoffe ich auf einen Sieg. Mein Tipp: 2 : 1.
2:1 WEGHAUEN so wie ich den Bikini Bomber heute Nacht!!!:trommel:

EPMUxkRX4AAnkkS

m

Wahlweise Eggestein raus und dafür dann Sahin rein. Der ist zwar langsamer, ht aber meiner Meinung nach um einiges mehr Erfahrung und Übersicht als Maxi.
Und ja: es wäre toll, würden heute Klaassen und Rashica zünden - Klaassen braucht zurzeit einfach zu viele Chancen um eine Bude zu machen... Und Sargent könnte heute anfangen, seinen vollmundigen Versprechungen Taten folgen zu lassen, und ein, zwei Dinger einnetzen :zwink2:

Hoffe auf einen Heimsieg, endlich mal wieder - und ich hoffe sehr , dass es nicht dahin kommt, dass heute zwei IV ausgewejselt werden müssen; nichtmal einer bitte...

Schön wäre es, mal wieder 1-2 Tore zu schießen. Das letzte Woche war ja nur so ein halbes, dass aber immerhin aus einem klassischen 0:0 einen Sieg gemacht hat.

Außerdem die erste richtige Bewährungsprobe für die "neue" Defensive. Zu Null letzte Woche war eine Erleichterung, allerdings hat Düsseldorf auch die mit Abstand schwächste Offensive der Liga. Hoffenheim ist ein Level höher, doch muss es auch da möglich sein, Gegentore zu verhindern, wenn man in dieser Saison noch erfolgreich spielen will.

Meine Hoffnung: 2:0.
Mein Tipp: 2:1.

Hoffenheim in der Auswärtstabelle auf Platz 6 (Heimtabelle auf Platz 13).
Da Werder auf dem letzten Platz der Heimtabelle steht,....

OK, höre ja schon auf.

Back