Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 20 57,1%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,1%
  • TSG Hoffenheim

Votes: 9 25,7%

• Total voters
    35
Der Laden is doch schon am Explodieren.
Was soll sich denn nächste Woche ändern? Glaubst du wirklich Baumann kriegt diese Woche noch was Vernünftiges auf die Reihe?
Das Maß ist für mich voll!
Kohfeldt muss gehen, so leid es mir für ihn tut. Die Mannschaft braucht neue Impulse. Das geht mMn nur noch über nen anderen Trainer. Aber ich sag' s jetzt nochmal. Sollte er Thomas Schaaf heißen, bin ich hier weg :dagegen:
Namen bitte! Am besten alle rausschmeißen:lol: Krisenbewältigung sieht anders aus! Ein Punkt wo Du recht hast, T.Schaaf geht nicht und wäre der total Absturz.

Weder Trainer noch Baumann schießen irgendwelche Tore. Vielleicht legt ja einer mal 100 Millionen auf den Tisch und dann hat Baumann bestimmt keine Probleme jemanden zu bekommen. Die Meckerei hier ist ungerecht und geht vollkommen in die falsche Richtung. Irgendwelcher Aktionismus hilft nicht weiter und das schlimmste was passieren kann ist hochverschuldet abzusteigen. Werder kann viel Geld ausgeben aber dann darf nicht abgestiegen werden und Garantien gibt es in dem Geschäft nicht.

Weder Trainer noch Baumann schießen irgendwelche Tore. Vielleicht legt ja einer mal 100 Millionen auf den Tisch und dann hat Baumann bestimmt keine Probleme jemanden zu bekommen. Die Meckerei hier ist ungerecht und geht vollkommen in die falsche Richtung. Irgendwelcher Aktionismus hilft nicht weiter und das schlimmste was passieren kann ist hochverschuldet abzusteigen. Werder kann viel Geld ausgeben aber dann darf nicht abgestiegen werden und Garantien gibt es in dem Geschäft nicht.

hmmmmmmmmm

Back