Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Guter Witz!

Votes: 29 59,2%
  • ...nicht mal das!

Votes: 7 14,3%
  • FC Bayern

Votes: 13 26,5%

• Total voters
    49
preview_image

Moin,

was soll man aktuell nach diesem Auftritt unserer Mannschaft groß sagen.
Ich bin immer noch maßlos enttäuscht von dieser Leistung gestern Abend und das zu Hause im eigenen Wohnzimmer.

Am Samstag den 14.12.2019 geht es Auswärts um 15Uhr30 gegen den FC Bayern München. Die werden mit soviel Wut im Bauch nach ihren zwei Niederlagen gegen uns spielen, dass sie zu Hause jetzt so richtig etwas gerade biegen möchten.

Es gibt in diesem Spiel für uns rein garnichts zu verlieren, spielt endlich mal frei auf und einfach Fussball und habt endlich wieder Spaß daran, es sind am Ende nur die Bayern, die uns so richtig vom ihrem grünen Rasen fegen wollen.

Mein Tipp: 7:1 FC Bayern

Meine Wunschstartaufstellung:

...meine spezielle Taktik gegen die Bayern, Maxi Eggestein endlich eine Pause, Osako eine Pause, ich möchte mit einer Spitze Rashica vorne spielen, hinten mit einer Doppel 6 Bargi und Sahin und vor allem auf der RV Seite mit zwei Aussenverteidigern! Theo vor Lang, um die linke Angriffsseite der Bayern, mit Coman und Davies irgendwie in Schach zu halten, Bittencourt als 10er hinter Rashica...
...wenn die Bayern anfällig sein werden, dann bei schnellen Kontern über Rashica, Bittencourt und Klaassen, eingeleitet von Sahin, Bargi und Theo, da in der IV bei den Bayern Javi Martinez fehlen wird (gesperrt) und auch Tolisso wohl verletzt ausfällt, wir haben gar keine Chance, also nutzen wir sie...

l

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
preview_image

Moin,

was soll man aktuell nach diesem Auftritt unserer Mannschaft groß sagen.
Ich bin immer noch maßlos enttäuscht von dieser Leistung gestern Abend und das zu Hause im eigenen Wohnzimmer.

Am Samstag den 14.12.2019 geht es Auswärts um 15Uhr30 gegen den FC Bayern München. Die werden mit soviel Wut im Bauch nach ihren zwei Niederlagen gegen uns spielen, dass sie zu Hause jetzt so richtig etwas gerade biegen möchten.

Es gibt in diesem Spiel für uns rein garnichts zu verlieren, spielt endlich mal frei auf und einfach Fussball und habt endlich wieder Spaß daran, es sind am Ende nur die Bayern, die uns so richtig vom ihrem grünen Rasen fegen wollen.

Mein Tipp: 7:1 FC Bayern

Meine Wunschstartaufstellung:

...meine spezielle Taktik gegen die Bayern, Maxi Eggestein endlich eine Pause, Osako eine Pause, ich möchte mit einer Spitze Rashica vorne spielen, hinten mit einer Doppel 6 Bargi und Sahin und vor allem auf der RV Seite mit zwei Aussenverteidigern! Theo vor Lang, um die linke Angriffsseite der Bayern, mit Coman und Davies irgendwie in Schach zu halten, Bittencourt als 10er hinter Rashica...
...wenn die Bayern anfällig sein werden, dann bei schnellen Kontern über Rashica, Bittencourt und Klaassen, eingeleitet von Sahin, Bargi und Theo, da in der IV bei den Bayern Javi Martinez fehlen wird (gesperrt) und auch Tolisso wohl verletzt ausfällt, wir haben gar keine Chance, also nutzen wir sie...

l

URL]

URL]

Sieht gut aus.

Normalerweise zeigen wir nach so einem Spiel wie gestern ein gutes Spiel, verlieren knapp, bekommen Lob und gehen dann gegen Mainz unter weil man wieder in anderen Sphären schwebt.
...ich sagte ja schon, selbst ein Sieg gegen die Bayern würde meine aktuelle Stimmung nicht verbessern, da diese Leistung gestern zu Hause gegen Paderborn einfach zu bitter war und da gibt es für mich auch keine Entschuldigung, nicht mal ein Sieg gegen die Bayern, wäre eine Entschuldigung.
Ist leider so, einfach nur oberpeinlich, wir sind zu stark für den Abstiegskampf! :crazy:

Wenn nicht jetzt , wann dann ?:klatsch:

Bayern schlecht wenn die Gegner Fussball spielen .
Wenn wir Angsthasenfussball spielen sehe ich ein 7:0 für die Bayern nicht als unrealistisch.
Du musst da ja gar nicht groß mitspielen.
Haben Bayer und Gladbach auch nicht gemacht.
Auskontern und Glück haben.
Komplett hinten rein stellen wäre auch Quatsch.
Liegt uns aber auch nicht.

Du musst da ja gar nicht groß mitspielen.
Haben Bayer und Gladbach auch nicht gemacht.
Auskontern und Glück haben.
Komplett hinten rein stellen wäre auch Quatsch.
Liegt uns aber auch nicht.

Cyril du bringst es auf den Punkt, wie konnten wir ALLE da nicht dran denken: WIR spielen einfach wie BAYER und GLADBACH
ich seh schon die Schlagzeilen in jeder Zeitung der Welt .
Bei aller Liebe zu WERDER,
es gibt eine Klatsche

Aufstellung egal: 6 oder 7:0 für Bayern. Werder hat keine Abwehr.
Man sollte das Spiel schon als Vorbereitung für die letzten beiden Spiele sehen.

@Exil-Ostfriese..7:1 :denk:
So krass wird es wohl hoffentlich nicht werden..es sei denn, der Rooobberrttt lässt nicht wieder so viele Dinger liegen wie in den zwei vergangenen Partien :D
Denke da eher so an ein 3:1 oder 4:1..
Eigentlich ist es auch egal wie wir verlieren, uns helfen eh nur noch Siege..;)

Back