Moin,
was soll man aktuell nach diesem Auftritt unserer Mannschaft groß sagen.
Ich bin immer noch maßlos enttäuscht von dieser Leistung gestern Abend und das zu Hause im eigenen Wohnzimmer.
Am Samstag den 14.12.2019 geht es Auswärts um 15Uhr30 gegen den FC Bayern München. Die werden mit soviel Wut im Bauch nach ihren zwei Niederlagen gegen uns spielen, dass sie zu Hause jetzt so richtig etwas gerade biegen möchten.
Es gibt in diesem Spiel für uns rein garnichts zu verlieren, spielt endlich mal frei auf und einfach Fussball und habt endlich wieder Spaß daran, es sind am Ende nur die Bayern, die uns so richtig vom ihrem grünen Rasen fegen wollen.
Mein Tipp: 7:1 FC Bayern
Meine Wunschstartaufstellung:
...meine spezielle Taktik gegen die Bayern, Maxi Eggestein endlich eine Pause, Osako eine Pause, ich möchte mit einer Spitze Rashica vorne spielen, hinten mit einer Doppel 6 Bargi und Sahin und vor allem auf der RV Seite mit zwei Aussenverteidigern! Theo vor Lang, um die linke Angriffsseite der Bayern, mit Coman und Davies irgendwie in Schach zu halten, Bittencourt als 10er hinter Rashica...
...wenn die Bayern anfällig sein werden, dann bei schnellen Kontern über Rashica, Bittencourt und Klaassen, eingeleitet von Sahin, Bargi und Theo, da in der IV bei den Bayern Javi Martinez fehlen wird (gesperrt) und auch Tolisso wohl verletzt ausfällt, wir haben gar keine Chance, also nutzen wir sie...
Zuletzt bearbeitet:

bei dir ist es ungefähr so, als ob in China ein Sack Reis umfällt..interessiert auch Niemanden..