Immer noch besser als Kohlfeld....
Ihorst kennt doch bisher auch kaum Einer.
Ihorst kennt doch bisher auch kaum Einer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry.
Sag nichts was du sowieso nicht machstSorry.
Wird nie wieder vorkommen.

Luc Ilhorst ?
Einfach in´s kalte Wasser schmeissen , sagen das er machen darf was er will , soll sich der Junge austoben und Spass haben.

Und wenn er dann versagt und insgesamt kein Sieg herausspringt, auf Kohfeldt rumhacken, wie er solch einen Neuling so verheizen und einem Spieler XY vorziehen kann.
Der Junge kann nur gewinnen und verheizen schaut anders aus.
Ganz ehrlich: Wäre ich Paderborner und würde das lesen, ich ginge davon aus, daß der Gegner mein Team nicht ernst nimmt und würde darauf hoffen, daß genau das eine "Jetzt erst recht" Reaktion bei meinem Team auslöst. Wer sollte denn auf der Bank bleiben? Rocket oder Leo? Und wie begründe ich das den Torschützen aller drei Tore gegen Wolfsburg? Und wer ginge auf die Tribüne? Jojo oder Goller? Wenn wir mal in einem (positiv)Lauf sind, dann erst können wir uns mMn. solche Experimente leisten.
Haben wir RBL nicht ernst genommen , und deswegen 0:3 verloren ?

Sargent verletzt aus und einer rückt nach.
Megge hat sich eine Pause verdient
Bis dahin bringt er hoffentlich noch ein paar von den siegbringenden Pässe Marke WolfsburgGenau! Hier wird doch täglich gemostert wie alt unser Kader is und nun kommt der Vorschlag mit Ihorst, is es auch nicht recht.Wir sollten auch langsam anfangen Junge Spieler in die Manschaft zu integrieren.
Sonst sieht es für die nächsten Jahre düster aus,
wenn icn davon ausgehe das Rocket spätestens im Sommer weg ist.

Leo ist auch nur ausgeliehen.
Hier wird doch täglich gemostert wie alt unser Kader is und nun kommt der Vorschlag mit Ihorst, is es auch nicht recht.
Spielen wir halt mit Ihorst, auch recht. Aber dann bitte nicht mosern, sollte es mit den Toren nicht klappen 
Ich hab dich ja auch nicht angesprochenIch hab noch nie über unseren angeblich zu alten Kader gemosertSpielen wir halt mit Ihorst, auch recht. Aber dann bitte nicht mosern, sollte es mit den Toren nicht klappen
![]()

Ich hab noch nie über unseren angeblich zu alten Kader gemosertSpielen wir halt mit Ihorst, auch recht. Aber dann bitte nicht mosern, sollte es mit den Toren nicht klappen
![]()

Ich hab dich ja auch nicht angesprochen

Bevor wir wieder ohne 9er spielen, würd ich' s eben auch lieber mal so probieren.
Da besteht eine Kaufpflicht.
Ablösesumme bekannt ?