B
Benni4all
Guest
NEVER CHANGE A WINNING TEAM
-- FERDICH 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEVER CHANGE A WINNING TEAM
-- FERDICH 
Luc Ilhorst ?
Einfach in´s kalte Wasser schmeissen , sagen das er machen darf was er will , soll sich der Junge austoben und Spass haben.
Ich hätte nichts gegen so etwas. Aber NIEMALS opfert FK für so ein Experiment (und das wäre eins) einen "gestandenen Spieler und/oder seine geliebte falsche 9.

Das heißt, "du gehst jetzt da ganz vorne in die Spitze und erschießt die heute im Alleingang!"Luc Ilhorst ?
Einfach in´s kalte Wasser schmeissen , sagen das er machen darf was er will , soll sich der Junge austoben und Spass haben.

Hatten wir nicht mal - vor nicht allzu langer Zeit - ein massives Überangebot von Stürmern?!
Dumm gelaufen ... würde ich sagen.
Jojo , Pizza noch da aber keiner ne Kante
Richtig,
und es passt zur Situation dass ausgerechnet JETZT unser Claudio seine Form (das meine ich fußballerisch) nicht findet
UND
Jojo auch noch immer nicht angekommen ist in dieser Saison.

Piza im Mittelfeld letzte Woche. Bitte nicht mehr.Richtig,
und es passt zur Situation dass ausgerechnet JETZT unser Claudio seine Form (das meine ich fußballerisch) nicht findet
UND
Jojo auch noch immer nicht angekommen ist in dieser Saison.

Piza im Mittelfeld letzte Woche. Bitte nicht mehr.
Selbst er darf nicht mehr vorne rein oder wie? So wird das nix.

... wie wär´s denn einfach mal mit´ner 4er Angriffskette (so in Anlehnung an eine vergleichbare Abwehrformation)
und dann schießen wir den SC aus dem Stadion.
Man wird ja mal träumen dürfen.

Ich hab mich fast ein bisschen geschämtVorne aber nur die letzten 20 min, aber nicht in´s Mittelfeld .
So habe ich ihn aber noch nie erlebt , das war ja Zeitlupe .![]()

Wenn´s hilft , bin offen für alles .![]()
... und vielleicht tatsächlich einen U23er oder Goller mit reinnehmen (kann Goller zugegebenermaßen noch nicht wirklich einschätzen).
Wenn der "Junge" platt ist, dann kommt Claudio und macht seinen Heimtreffer.
*klugscheißmodusein* Ihorst *klugscheißmodusaus*Luc Ilhorst ?
Sorry*klugscheißmodusein* Ihorst *klugscheißmodusaus*

*klugscheißmodusein* Ihorst *klugscheißmodusaus*