Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,7%
  • Wolfsburg

Votes: 17 50,0%

• Total voters
    34
Ich glaub dir bekommen deine Schmerzmittel nicht :D
Nö.... Helfen tun sie auch nicht..... Aber ich habe Visionen... Beispiel?
Wir werden gegen Wolfsburg antreten.... Mann gegen Mann... 11 gegen 11.....das ganze findet in einer Arena statt..... :klatsch:
:wdance:Tore werden fallen. Um es einfacher zu machen darf ein Ball benützt werden. Allerdings innerhalb des begrenzten Feldes.... Zwei Auserwählte werden im Tor stehen mit Handschuhen geschützt.... :top:

Nö.... Helfen tun sie auch nicht..... Aber ich habe Visionen... Beispiel?
Wir werden gegen Wolfsburg antreten.... Mann gegen Mann... 11 gegen 11.....das ganze findet in einer Arena statt..... :klatsch:
:wdance:Tore werden fallen. Um es einfacher zu machen darf ein Ball benützt werden. Allerdings innerhalb des begrenzten Feldes.... Zwei Auserwählte werden im Tor stehen mit Handschuhen geschützt.... :top:
Regelwerk im DFB-Modus?

..was soll mit ihm sein, Theo bleibt mir zu weit von seinen Gegenspielern weg, wieviel Zeit Harit hatte, weil Theo nur halbherzig raus geht war doch wohl ein Witz.

Hoffentlich hat´s auch einer vom Trainerstab noch auf´n Schirm .
Appropo Verteidigung , die beste Leistung brachte ja wohl MILOT RAKETE als er den Schlaker an der Grundlinie den Ball abnahm .
Das ging sooo schnell für unsre Verteidiger , sollte glatt noch mal in Zeitlupe vorgeführt werden . So geht Verteidigung !!!!

Hoffentlich hat´s auch einer vom Trainerstab noch auf´n Schirm .
Appropo Verteidigung , die beste Leistung brachte ja wohl MILOT RAKETE als er den Schlaker an der Grundlinie den Ball abnahm .
Das ging sooo schnell für unsre Verteidiger , sollte glatt noch mal in Zeitlupe vorgeführt werden . So geht Verteidigung !!!!
Momentan ist es zu wenig Rashica und zu viel Langkamp bei Werder.... Mehr von der Sorte wie Rashica sollten wir haben

nun mal zum Spiel , die Aufstellungen sehen alle vielversprechend aus , hoffe nich das sie am Ende nur ein Versprechen waren .:facepalm:
Wenn den Kappen mal paar auf die Felgen gekloppt wird :kommmalher::kommmalher:, also über Kampf zum Spiel ist auch was zu holen .
Möchte nie wieder so´ne 60 Min. wie gegen Schlake sehn .:motz:
Als Optimist geh ich mal von einen 2:1 Sieg aus :wdance::wdance:, schon allein dass wieder unzählige USER im Stadion für Spektakel sorgen :beer::beer::beer:

Wesley fand ich gar nicht soooo schlecht...
Trotzdem sollte man dort die Augen offen halten , da mMn diese Straßenfußballer das "Besondere" beinhalten können, was Attraktivität und Erfolg beinhalten können...
Ich auch nicht,der hätte durchaus gute Ansätze aber das war es leider auch.
Rashica ist so einer,den kannst du als Verteidoger ganz schlecht einschätzen.
Schnell und trickreich.

Ich auch nicht,der hätte durchaus gute Ansätze aber das war es leider auch.
Rashica ist so einer,den kannst du als Verteidoger ganz schlecht einschätzen.
Schnell und trickreich.
Kommt immer darauf an was man vom Spieler erwartet und in welchem Radius der Spieler agieren soll, offensiv fand ich Wesley damals gut ...nur hat er mMn zu wenig Vertrauen bekommen um sich weiter zu entwickeln.

Kommt immer darauf an was man vom Spieler erwartet und in welchem Radius der Spieler agieren soll, offensiv fand ich Wesley damals gut ...nur hat er mMn zu wenig Vertrauen bekommen um sich weiter zu entwickeln.

Das erinnert mich immer an den drögen Magath , wie der den AAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIILLLTTTTOONNNN verkannt hat .
So´n Spieler brauch Unterstützung in fast jeder Hinsicht .

Back