Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is leider alles richtig was du schreibst.Werder ist total ausrechenbar, jeder Gegner weiß, wie wir zu knacken sind. Die Defensive macht regelmäßig eklatante Fehler. Und offensiv gefährlich nur Razija (richtig geschrieben?)
Aus dem selbst ernannten Euro-Anwärter ist ein Abstiegskandidat geworden.
Völlig zu Recht! Unverständliche Kaderplanung, immer nur Resterampe und null taktische Varianten.
aber da weiß ja jeder wer gemeint is 
wunsch:
Rashica—-Sargent —-bittencourt
Klaasen ————eggestein
—————sahin—————-
Ludde—-irgendwen aus der Jugend- irgendwen aus der Jugend - irgendwen aus der Jugend
Kampino
egal wie kohfeldt aufstellt statt langkamp oder friedl lieber zu zehnt...

....und auch Leo kehrt in die S11 zurück !Bis auf Eggestein , alles gut .
FloKo der Baumeister..Weghorst ist 197cm groß. Das wird was werden bei Standards. Ich verstehe nicht, wieso man mit Langkamp den größten Verteidiger raus nimmt und erneut die Abwehr umbaut.

Weghorst ist 197cm groß. Das wird was werden bei Standards. Ich verstehe nicht, wieso man mit Langkamp den größten Verteidiger raus nimmt und erneut die Abwehr umbaut.
Das Spiel findet aber auch am Boden statt und da gibts dann SchwierigkeitenWeghorst ist 197cm groß. Das wird was werden bei Standards. Ich verstehe nicht, wieso man mit Langkamp den größten Verteidiger raus nimmt und erneut die Abwehr umbaut.
Der macht mich wahnsinnig mit seinen späten Wechseln!FloKo der Baumeister..![]()