Oh,der Wind hat sich offenbar auch bei der Abstimmung gedreht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bittencourt auf LV , wäre mal was neues , könnte aber klappen.

Wird auch den nächsten treten ! Dann der dritte den er versemmeltKann mir allerdings kaum vorstellen,dass Klaassen einen Elfmeter treten wird.

so hüpfe unter die Dusche und dann geht es Richtung Stadion, verbunden mit Stadtbummel
Dann bringt's mal nen Sieg heim!On the Road to Weserstadion![]()
wird Zeit, mal gucken was FK sich hat einfallen lassen. Mein Tipp steht ja weiter obenDann bringt's mal nen Sieg heim!

SowiesoDann bringt's mal nen Sieg heim!

Da wär der Jubel unbeschreiblich!
Vor allem wäre es eine Befreiung....Da wär der Jubel unbeschreiblich!
nicht könnte - es müssen 3 PUNKTE her - alles andere ist zu wenig!Gegen Schalke muss man konsequent sein und dagegenhalten. Chancen herausspielen ist und war nie unser Problem, deshalb bin ich ziemlich sicher, dass wir wieder ein, zwei Tore schießen werden. Wenn dazu gerade bei Standards auch mal der Mann und nicht nur der Raum verteidigt wird und Bargfrede in die Startelf zurückkehrt, könnte das morgen mal wieder ein wichtiges Erfolgserlebnis geben.
weil es so ein toller witz ist!Da wär der Jubel unbeschreiblich!
Frage mal in Dortmund nach. Alles andere als ein Sieg gegen Paderborn war indiskutabel. Nun haben sie nach 0:3, noch einen Punkt geholt. Ist trotzdem wie eine Niederlage....nicht könnte - es müssen 3 PUNKTE her - alles andere ist zu wenig!