Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 27 54,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 14,0%
  • Schalke 04

Votes: 16 32,0%

• Total voters
    50
Hallo zusammen :wink2:

Nachdem ihr uns zuletzt artig die 3 Punkte überlassen habt dürft ihr euch jetzt selbst belohnen.

Gegen Schalke holt ihr euch die 3 Punkte, u.a. mit einem Elfmetertor von Klaassen. :beer:

Bremen - Schalke 2:1

Tore: Klaassen (Elfmeter), Osako - Caligiuri :vertrag:

Gegen Schalke muss man konsequent sein und dagegenhalten. Chancen herausspielen ist und war nie unser Problem, deshalb bin ich ziemlich sicher, dass wir wieder ein, zwei Tore schießen werden. Wenn dazu gerade bei Standards auch mal der Mann und nicht nur der Raum verteidigt wird und Bargfrede in die Startelf zurückkehrt, könnte das morgen mal wieder ein wichtiges Erfolgserlebnis geben.
nicht könnte - es müssen 3 PUNKTE her - alles andere ist zu wenig!

nicht könnte - es müssen 3 PUNKTE her - alles andere ist zu wenig!
Frage mal in Dortmund nach. Alles andere als ein Sieg gegen Paderborn war indiskutabel. Nun haben sie nach 0:3, noch einen Punkt geholt. Ist trotzdem wie eine Niederlage....
Schalke hat wohl eine andere Qualität als Paderborn (ohne die jetzt herabwerten zu wollen).
Wir wissen nicht, wie das Spiel laufen wird. Als Werder Fan ist man ja schon vorgewarnt, so wie die Saison bislang verlaufen ist....

Mir ist Scheissegal ob wir die letzte Rotze zusammen zocken.(glaube ich allerdings nicht)
Höchste Priorität haben 3 Punkte,von abermals tollem Spiel ohne Ertrag können wir uns nichts kaufen.

Back