Moin,
da sind wir auch schon wieder, mitten aus der Länderspielpause und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Samstag den 19.10.2019 geht es um 15Uhr30 im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin.
Ein wichtiges Heimspiel liegt an, darum muss die Festung Weserstadion in diesem Spiel gleich nach der Pause wieder Schubkraft von den Rängen geben.
Hertha ist zwar langsam und behäbig in die Saison gestartet, aber sie ist für mich ein spielstarker Gegner mit gefährlichen Offensivstrategen und ist somit nicht zu unterschätzen, die haben wie wir das klare Ziel Europa ausgesprochen und sie sind in den letzten Spielen vor der Pause immer mehr in Schwung gekommen.
Wir müssen unseren Heimvorteil klar ausspielen und sowohl Defensiv, als auch in den offensiven Aktionen im Aufbau "unser" Spiel klar und mit viel Power durchsetzen, da mir unser Aufbauspiel bei Ballgewinn gegen Frankfurt garnicht gefallen hat, lautet meine Taktik in diesem Spiel "Sargfrede"!
Ich habe in der Deichstube gelesen, dass es für Kohfeldt eine schwere Option sein wird wer auf der 6er spielt, Sahin oder Bargfrede, ich sage Flo sei clever und bringe in diesem Spiel von Beginn an "Sargfrede" Bargi auf die 6er, Sahin auf die 8er und wir haben vor der Abwehr eine der stabilsten und spielstärksten Reihen der Liga.
Mein Tipp: Heimsieg 2:1

Meine Wunschstartaufstellung: Taktik "Sargfrede" Trikotnummer 61 (17+44)

Zuletzt bearbeitet:

...habe Deinen Post jetzt erst gelesen, ganz genau, nicht Sahin oder Bargi, sondern zusammen "Sargfrede"