Ich bin kein Grafiker. Also total nicht. Hier gibt es bestimmt andere, die dafür prädestinierter wären.
![]()

...ich wusste es, du bist der König des Klamauk!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Grafiker. Also total nicht. Hier gibt es bestimmt andere, die dafür prädestinierter wären.
![]()

...ich wusste es, du bist der König des Klamauk!

Wenn es am Ende ein Holi Festival wird, kann ich sehr gut damit leben, solange die Punkte in Bremen bleiben.

Heimsieg ohne Gegentor?
Glaube ich nicht.
![]()

Gibts da nicht so ne Werbung?Spezielle unsere Spiele tippe ich zur Zeit ganz gut, zuletzt in Frankfurt richtig, vertrau mir.![]()
Gibts da nicht so ne Werbung?
"Vertrau mir."
"Dem vertrauen?..."
(Die Werbung hat irgendwas mit wetten zu tun. betway??).

Geil,eine Toppleistung und es reicht für ein 2:1 Gegen die Übermacht HerthaTippe mal auf ein 2:2..
Rufen wir ne Top Leistung ab, gibt es einen 2:1 Heimsieg![]()

Dreierkette?So würde ich beginnen:
Pavlenka
Selassie Veljkovic Friedl
Bargfrede Sahin
Klaasen M. Eggestein Bittencourt
Rashica Joh. Eggestein
Joh. Eggestein würde ich im Sturm aufstellen, weil ich Sargent für noch nicht "frisch" genug halte nach dem Länderspieltrip. Ggf. später einwechseln.
Dazu würde ich mit Dreierkette in der Abwehr spielen, die aber Bargfrede je nach Spielsituation zu einer Viererkette macht

Also mir gings jetzt nicht darum, die richtige Aufstellung zu erraten, wie unschwer zu erkennen ist