...und Reus hat keinen Bock mehr auf die Frage nach der Mentalität nach dem Spielgegen den bvb verlieren wir noch höher, die sind unter Zugzwang

...der schiesst nen Dreierpack

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und Reus hat keinen Bock mehr auf die Frage nach der Mentalität nach dem Spielgegen den bvb verlieren wir noch höher, die sind unter Zugzwang

Nö, habe ich nicht. Das kam wahrscheinlich lange nach der Zeit meiner Kindheit...du hast als Kind eindeutig zuviel 16bit Spaceinvaders gespielt, Deine Aufstellungen sehen immer aus wie ein Galaxy Falcon oder Space Schwadron Fighter...![]()

Abwarten undgegen den bvb verlieren wir noch höher, die sind unter Zugzwang

Ich tippe auf ne deutliche Klatsche
5:0
Werder gewinnt 3:1, Reus fliegt vom Platz und Favre wird gefeuert....

Ich erhöhe sogar auf 6:1!
Von den sechs Gegentoren fallen 3 durch einen Konter, 2 durch Eckbälle und Kopfballtoren von Hummels und einem direkt versenkten Freistoß von Reus...
Uha das ja mal ne Ansage und kann ich mir auch gut vorstellen wie du das so beschrieben hast
...und wer macht unsern Ehrentreffer?, lass mich raten.....Delaney per Eigentor ;-)
Personalupdate
Kohfeldt auf der #Werder-PK vor #BVBSVW: "Rashica ist ein Startelfkandidat. Basti und Milos werden beide im Kader sein, aber nicht von Anfang an spielen. Maxi ist ein Kandidat für 90 Min. Bargfrede kann 35-40 Min. spielen und Nuri ist auch wieder da. Ömer hat es nicht geschafft."
Sargent kommt eben auf den Gegner an, er ist halt die Sorte kraftvoller Konterstürmer, nur war Leipzigs 3er IV Reihe etwas kraftvoller.Klingt schonmal besser als gegen Leipzig. Wenn gegen Frankfurt Toprak und evtl Moisander wieder fit sind und wenn sich keiner mehr verletzt, sieht es gar nicht mehr so übel aus.
Nur die Offensive macht mir jetzt sorgen. Osako fehlt noch einige Wochen, Füllkrug wird frühestens am Ende der Saison wieder dabei sein. Mit Rashica und Bittencourt haben wir dafür jetzt einen schönen Flügelsturm. Und Goller als Ersatz ist auch nicht zu verachten. Solange Osako verletzt ist kann ich mir Klaassen auf seiner Position vorstellen, aber FloKo wird ihn wohl eher auf der 8 lassen. Evtl könnte Bittencourt in der Mitte und Goller auf dem Flügel spielen.
In der Winterpause brauchen wir dann unbedingt einen neuen MS. Oder J. Eggestein darf wieder auf dieser seiner gelernten Position spielen. Sargent sehe ich noch nicht so weit, als dass er ständig Stammspieler sein kann.
Bony wäre ein Fall für uns. . Enormer Wertverlust seit er 2014/15 für 32 Mio € zu Manchester City ging, sich dort aber nicht behaupten konnte. Mittlerweile nur noch 5,5 Mio € wert.. Und er ist seit Sommer ohne Verein....Klingt schonmal besser als gegen Leipzig. Wenn gegen Frankfurt Toprak und evtl Moisander wieder fit sind und wenn sich keiner mehr verletzt, sieht es gar nicht mehr so übel aus.
Nur die Offensive macht mir jetzt sorgen. Osako fehlt noch einige Wochen, Füllkrug wird frühestens am Ende der Saison wieder dabei sein. Mit Rashica und Bittencourt haben wir dafür jetzt einen schönen Flügelsturm. Und Goller als Ersatz ist auch nicht zu verachten. Solange Osako verletzt ist kann ich mir Klaassen auf seiner Position vorstellen, aber FloKo wird ihn wohl eher auf der 8 lassen. Evtl könnte Bittencourt in der Mitte und Goller auf dem Flügel spielen.
In der Winterpause brauchen wir dann unbedingt einen neuen MS. Oder J. Eggestein darf wieder auf dieser seiner gelernten Position spielen. Sargent sehe ich noch nicht so weit, als dass er ständig Stammspieler sein kann.
etwas kraftvoller ist gut.Sargent kommt eben auf den Gegner an, er ist halt die Sorte kraftvoller Konterstürmer, nur war Leipzigs 3er IV Reihe etwas kraftvoller.
Als reinen Box MS sehe ich da eher Jojo, deswegen je nach Gegner und taktischer Ausrichtung werden schon beide ihre Einsatzzeiten jetzt bekommen, ist schon gut so und vielleicht sollte es so sein, wer weiß.
An den Leipzigern sind die Jungs wie Flummis abgeprallt. Gegen solche Gegenspieler kann man nur spielerisch bestehenDarf man,nach 5 Spieltagen,von einem extrem gehypten Klaassen auch mal Pässe erwarten dürfen die den eigenen Mann finden ?etwas kraftvoller ist gut.An den Leipzigern sind die Jungs wie Flummis abgeprallt. Gegen solche Gegenspieler kann man nur spielerisch bestehen
...berechtigte Frage von Deinem Freund...Darf man,nach 5 Spieltagen,von einem extrem gehypten Klaassen auch mal Pässe erwarten dürfen die den eigenen Mann finden ?
Frag für einen Freund...