Moin,
da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel vor dem Spiel.
Am Samstag den 28.09.2019 geht es um 18Uhr30 zum Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund.
Ich hoffe, so langsam kommen die ersten Spieler bei uns wieder gesund zurück auf den Trainingsplatz und der Kader füllt sich jetzt langsam von Woche zu Woche wieder stetig auf.
So stabil und zu Beginn überraschend die 5er Kette gegen Leipzig auch war, am Ende waren wir dafür selbst mit 11 gegen 10 vorne so harmlos, dass am 16er Schluss war mit den Angriffsversuchen und das wird am Ende nicht reichen, egal gegen welchen Gegner auch immer, darum hoffe ich, dass wir gegen den BVB wieder mit einer 4er Kette agieren werden, Nuri ist wieder dabei nach der Sperre und kann wieder die 6er als Spielmacher bekleiden und bei Bedarf zwischen die Innenverteidiger einrücken.
Ja und meine größte Baustelle bei uns bleibt nun zunächst mal die ganz vorne, wen wird Kohfeldt ganz vorne für Lücke spielen lassen, dieser Spieler muss einfach diesen Part jetzt voll annehmen und einfach ein Wühler sein der immer anspielbar ist, auch und gerade im Kopfballspiel.
Da Sargent in meinen Augen ein Konterstürmer ist, überlege ich schon die ganze Zeit, ob Jojo jetzt ganz zentral vorne drin nicht genau diese Position einehmen kann, er kann Kopfball und vielleicht ist er genau dieser "Wühler" der die gegnerische Abwehrreihe zentral stören kann.
Ich bin gespannt was Kohfeldt sich da ausdenkt.
Mein Tipp: 3:1 BVB
Mein Wunschtipp: Jeder Punktgewinn dort und sei es erstmal nur einer wäre Top!
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:
).
1|0)
)
)