Bist du aus dem Traum aufgewachtMit einem 5:0 für Werder könnte ich leben....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du aus dem Traum aufgewachtMit einem 5:0 für Werder könnte ich leben....![]()

Bitte nicht.... Damit macht man keine Scherze. Schlimm genug, dass es so ist.
Warum? Wenn wir endlich mal die Chancen verwerten kann es durchaus klappenBist du aus dem Traum aufgewacht![]()
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäreWarum? Wenn wir endlich mal die Chancen verwerten kann es durchaus klappen

Bitte nicht.... Damit macht man keine Scherze. Schlimm genug, dass es so ist.

Die hatten aber auch keine 10, in Worten zehn, Verletzte. Das heutige Spiel als ein Siegspiel einzuschätzen, ist arg ambitioniert. Wenn sie das Ding heute verlieren, reicht ein Blick auf die Aufstellung und die Bank, um es zu erklären.Dortmund hatte Union auch unterschätzt und dachte, mit 90 % das Ding zu gewinnen, Ergebnis bekannt...
Oha! Groß und Selassie IV und Viererkette. Das riecht nach ordentlich Gdgentoren....
Ich habe die Aufstellung gelesen... Wird ´n knappes 7:3 für Werder.

Trotz der Verletzungen stehen immer noch gute Spieler auf dem Platz. Sollte Union annehmen, dass es für sie so weiter geht können wir sie eines besseren belegen.Die hatten aber auch keine 10, in Worten zehn, Verletzte. Das heutige Spiel als ein Siegspiel einzuschätzen, ist arg ambitioniert. Wenn sie das Ding heute verlieren, reicht ein Blick auf die Aufstellung und die Bank, um es zu erklären.
Das wird heute ein Satz mit X!
Wir gewinnen X zu VII ?

Pizarro, Sargent, Straudi, Gruev und Goller... was eine Bank...