Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 31 64,6%
  • Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Union Berlin

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Ich möchte denken dürfen, dass FK die Pause genutzt hat, unsere Mannschaft auf die kommenden Aufgaben ausreichend verbereitet zu haben.
Und dass es eine runde Sache wird für Werder.
wmandala.jpg

Nach dem Ausfall von Moisander würde ich so aufstellen, Groß hat mir im Pokal gut gefallen, war sogar sehr stark im Aufbauspiel, ich würde Friedl auf die Moisander Position in die IV schieben, Lang auf LV, Theo auf R IV da er ein stabiles Spiel gegen Augsburg gespielt hat und Groß auf RV, Groß wird das spielen können auf der Theo Position da er so offensiv agiert hat im Pokal gegen Delmenhorst und ein gutes Passspiel an den Tag legt.

l

Union könnte die ganzen Ausfälle freuen :D
Keine Ahnung wieso wir so viele Verletzten haben, falsches Training, schlechte Medizinische Abteilung oder sind unsere Spieler einfach zu Verletzungsanfällig :denk:

Naja, hab eh nicht mit mehr als 1 Punkt gerechnet..jetzt wirds noch schwerer..:p

Tipp 2:2
Hoffnung 1:2 Auswärtssieg :schal:

Zuletzt bearbeitet:
Union könnten die ganzen Ausfälle freuen :D
Keine Ahnung wieso wir so viele Verletzten haben, falsches Training, schlechte Medizinische Abteilung oder sind unsere Spieler einfach zu Verletzungsanfällig :denk:

Wir sind trotzdem immer noch besser als die aber die Verletzungen gerade defensiv lassen einen schon etwas schwitzen.
Naja, bis auf Bartels und Bargfrede sind wir doch in der letzten Saison von längeren Verletzungen verschont geblieben, also fällt für mich der letzte Punkt weg....

Natürlich haben wir die besseren Spieler auf dem Platz, außer vlt hinten, wenn man die Eingespieltheit mit einbezieht.

Union wird aber auf jeden Fall heißer sein als wir, das liegt bei Heimspielen in der ersten Buli-Saison in der Natur der Sache.

Das kann und muss man aber nutzen, sprich ruhig bleiben, nicht auf eine blinde Schlacht einlassen und sauber nach vorne die sich bietenden Räume ausspielen. Gegen solche Teams muss man aufmerksam sein und dann den Stecker ziehen, sonst können sie jeden Gegner mit purer Euphorie schlagen.

Also, ein Beispiel an Leipzig nehmen, nicht an Dortmund...

Aufstellung wird immer einfacher.
Die 11 unverletzten Spieler so wie letzte Woche. Nur, dass sie diesmal anders heißen.
Bin mal gespannt ob die U23 mangels Spieler ihr Spiel absagen muss, sonst kriegen wir die Ersatzbank der Profis nicht voll.
Das Schlimme ist ja, das is kein Witz.

Aufstellung wird immer einfacher.
Die 11 unverletzten Spieler so wie letzte Woche. Nur, dass sie diesmal anders heißen.
Bin mal gespannt ob die U23 mangels Spieler ihr Spiel absagen muss, sonst kriegen wir die Ersatzbank der Profis nicht voll.
Das Schlimme ist ja, das is kein Witz.

Die U23 zieht dann vom nächsten Team einen hoch usw. das wird schon gehn trotzdem ist das aktuell eine Situation die für alle bescheiden ist, bis auf den Gegner. Hätte man Groß vielleicht auch schon früher mal rangelassen, hätte man jetzt auch nicht solche Bauchschmerzen.

Der Saisonstart läuft wirklich ziemlich beschi....

Back