Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile verliere ich in Anbetracht des 9. Ausfalls den Überblick. Wer kann denn noch in der ABWEHR spielen? Unfassbar das Alles.
Veljkovic + Langkamp????
Sind die wieder fit??

Schickes Bild.Ich möchte denken dürfen, dass FK die Pause genutzt hat, unsere Mannschaft auf die kommenden Aufgaben ausreichend verbereitet zu haben.
Und dass es eine runde Sache wird für Werder.
![]()

Union könnten die ganzen Ausfälle freuen
Keine Ahnung wieso wir so viele Verletzten haben, falsches Training, schlechte Medizinische Abteilung oder sind unsere Spieler einfach zu Verletzungsanfällig![]()
Wir werden es am Samstag sehenWir sind trotzdem immer noch besser als die

Dieses Schild?Ich hab das schonmal gesehen, daneben stand ein Schild mit der Aufschrift: "Toiletten am Ende des Ganges".
Wir werden es am Samstag sehen![]()
z.Z. sehe ich uns nominell NICHT besser..Natürlich sind wir nominell besser als Union Berlin.
Aber wie wir an Dortmund in Berlin gesehen haben, muss das erstmal nichts heissen.

z.Z. sehe ich uns nominell NICHT besser..
Und ja, das muss nichts heissen..und was das Forum betrifft, hier haben ja auch Einige ne große Klappe Union gegenüber![]()
Aufstellung wird immer einfacher.
Die 11 unverletzten Spieler so wie letzte Woche. Nur, dass sie diesmal anders heißen.
Bin mal gespannt ob die U23 mangels Spieler ihr Spiel absagen muss, sonst kriegen wir die Ersatzbank der Profis nicht voll.
Das Schlimme ist ja, das is kein Witz.