Ich versuche wie immer mein Bestes. "Alles für den Dackel, alles für den Club!"![]()
Alles für den Dackel, alles für den Club

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche wie immer mein Bestes. "Alles für den Dackel, alles für den Club!"![]()

Nörgelei, Nööör ge leeeeeiiii ???Du Teufelskerl
Ich an deiner Stelle hätte die auf Grund der Nörgelei komplett entfernt

Sollen wir da noch was ändern? Wenn ja, bitte Info.@Jörg Rufer ...die Umfrage lässt sich von mir manuell nicht mehr bearbeiten, das können wohl nur die Mods...![]()
...also von meiner Seite aus nicht, habe ja ein wenig nachgeschummeltSollen wir da noch was ändern? Wenn ja, bitte Info.
...wie in guten alten Zeiten

Nein, nur wenn Du es gerne gehabt hättest.......also von meiner Seite aus nicht, habe ja ein wenig nachgeschummelt...wie in guten alten Zeiten
...falls natürlich doch noch Nachbesserungsbedarf in der Umfrage besteht, dürft ihr das gerne korrigieren und Danke für die Hilfe.![]()

Alles für den Dackel, alles für den Club
![]()

AUSWÄRTSSIEG 1 : 3 können WIR auch 

Meine Wunschstartaufstellung:
![]()

Wie oben nachzulesen ist, hab ich auf die semantische Unmöglichkeit in der Eingangsfrage hingewiesen,Nein, nur wenn Du es gerne gehabt hättest....![]()

Nö, ist halt meine Einschätzung..und logisch ist Alles drin in dem Spiel.Für dich muss das ja jetzt gerade richtig geil sein, was?
Hoffnung: Punktgewinn....Weil Hoffenheim ja auch so richtig megastark ist....
Wie so oft ist da Alles drin, kann mich zu keinem Ergebnistipp durchringen.
Würde es aber mal mit echten Stürmern probieren.![]()

Ob Hoffenheim so megastark ist werden wir am Samstag so gegen 17:20 Uhr wissen![]()