Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne Kruse, Klaassen, Bargfrede....wird eine harte Nummer. Dazu turnt hinten wieder Veljkovic rum....aber gut, die Chance auf die EL haben wir eh schon in Düsseldorf so gut wie verspielt.

...dass hier so viele Aron nochmal sehen wollen, da möchte ich lieber Sargent sehen!Vielleicht schlägt ja heute Arons große Abschiedsstunde und er spült nochmal ein paar der geleisteten Milliönchen zurück in die Werderkasse...
Nein im Ernst, ich glaub selbst wenn wir die beiden restlichen Spiele gewinnen dürfte es nicht mehr für Platz 7 reichen. Aber man soll ja auch schon Pferde kotzen gesehen haben... Wär halt cool, wenn zumindest die theoretische Chance noch bis zum letzten Spieltag erhalten bliebe, sowohl bei uns als auch meisterschaftstechnisch...![]()
Na naa naaa....komm schon, ein bissl mehr Optimismus...nicht so negativ bitte ;-)Meine Hoffnungen sind ziemlich auf Höhe Null aber das waren sie schon oft.
![]()
Ich freue mich auch immer Sargent zu sehen, aber er bleibt uns ja auch über die Saison hinaus erhalten. Johannsson nicht....dass hier so viele Aron nochmal sehen wollen, da möchte ich lieber Sargent sehen!
Das von dir!Na naa naaa....komm schon, ein bissl mehr Optimismus...nicht so negativ bitte ;-)