![]()
3:5 Auswärtssieg
Tore: 2x Rashica, 1x Harnik, 1x Möhwald, 1x Eggestein
Da Harnik ausfallen wird, würde ich anstatt seiner Jojo als Sturmpartner von Rashica installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
3:5 Auswärtssieg
Tore: 2x Rashica, 1x Harnik, 1x Möhwald, 1x Eggestein

Mit Mut zum SiegMit Möhwald auf der 6 ein "zu Null" für Werder tippen, das nenne ich mutig![]()

Ich bin heut leider nicht zu Hause und kann auch nicht. Fürs Leipzigspiel hätte ich mich auch angeboten, kannst ihn aber natürlich auch machen.Ich habe heute leider keine Zeit - wenn jemand anderes den STT machen koennte? Den gegen Leipzig kann ich gern wieder uebernehmen!
Allen Auswaertsfahrern ganz viel Spass!
![]()

Ich bin heut leider nicht zu Hause und kann auch nicht. Fürs Leipzigspiel hätte ich mich auch angeboten, kannst ihn aber natürlich auch machen.![]()

Ich will mich nicht aufdrängen. Kannst ihn gerne machenKoennen wir ja nochmal bequatschen, ist ja noch was hin![]()

Wobei ich Megge lieber auf die 6 und Möhwald auf die 8 stellen würde.![]()

Nur ein Auswärtssieg zählt heute.
Tipp 3:2 für Hoppenheim
Hoffnung ein 1:2 Auswärtssieg![]()

4-4 oder 3-1 für Hoffenheim.
Ich fürchte bei uns ist die Luft raus,lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
70 Minuten sah das auch nach Luft raus aus bei uns gegen Dortmund.Gegen den BVB wurde ein 0:2 in ein 2:2 gedreht - von Luft raus zeugt das nicht gerade. Europa ist weg klar, aber es geht ja um einen guten Abschluss der Saison damit man mit dem guten Gefühl in die Sommerpause gehen kann (auch als Spieler) um nächste Saison klar Europa anzugreifen.

Und mir reicht meine Grün Weiße Sucht.
man soll ja och nich übertreiben.

WERDER BREMEN