M
mcburn
Guest
ich hab alle hoffnungen auf europa verloren wenn wir uns das programm aller 6 clubs anguckt die da alle +-4 punkte auseinander sind haben wir es am schwersten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab alle hoffnungen auf europa verloren wenn wir uns das programm aller 6 clubs anguckt die da alle +-4 punkte auseinander sind haben wir es am schwersten.
,


Auf dem Papier haben wir mit 3 Mannschaften aus den Top 6 zwar das vermeintlich schwerste Restprogramm ,trotzdem denke ich das wir uns gegen mitspielende Mannschaften besser verkaufen können und unsere spielerischen Qualitäten leichter auf den Platz bringen können als gegen mauernde, kratzende und um ihre Existenz kämpfende Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle.
Deshalb Kopf hoch ,Ar... zusammen kneifen ...fighten !
Die letzten beiden haben nicht funktioniertHättest du immer schön "die richtige Pizza zur richtigen Zeit" gegessen,
dann wären wir jetzt schon qualifiziert.![]()
![]()
waren aber tatsächlich andere Sorten. Wobei beim letzten Spiel der Schiedsrichter eventuell einen hätte Essen sollen damit er bereit gewesen wäre in die Nachspielzeit zu gehen...Du hast es sehr gut analysiert..die fehlenden Punkte liegen uns schwer im MagenEgal gegen wen, es zählen nur noch Siege! Gewinnen wir heute nicht, wars das mit Europa. Verspielt aber nicht jetzt, sondern in den Spielen gegen H96, Nürnberg und Stuttgart! Und das ist besonders bitter!

Aber das ist doch bei Hoffenheim ähnlich die haben auch ihre Punkte liegen lassen gegen schwächere Teams aus der unteren Tabellenhälfte.Egal gegen wen, es zählen nur noch Siege! Gewinnen wir heute nicht, wars das mit Europa. Verspielt aber nicht jetzt, sondern in den Spielen gegen H96, Nürnberg und Stuttgart! Und das ist besonders bitter!






Ich hoffe Du hast rechtIch glaub eher an den Trotz,
so verloren zu haben, da ist man auch Sa noch angefressen,
da will man nicht auch die nächste Chance verpassen,
da geht man doch mit so einen Hals ins Spiel,
nicht auch noch gegen Düsseldorf,
und es wird im Vergleich zum Konzernclub "einfacher" sein, da der Gegner nicht diese individuelle Qualität hat.
Er hat Qualitäten, aber machbar.
Und wenn der Gegner nur durch eine Fehlentscheidung gewonnen hat und nicht weil man schlecht gespielt hat,
geht man sowieso anders ins Spiel.
![]()


...sagt der UnentschiedentipperNicht so pessimistisch, ist doch nur klein Düsseldorf..![]()

Ich hoffe Du hast recht![]()

Vor dem Spiel könnte ich mit nem Unentschieden leben...sagt der Unentschiedentipper![]()
