Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • NUR DER SVW!!!

    Votes: 21 91,3%
  • Unentschieden

    Votes: 1 4,3%
  • Fortuna Düsseldorf

    Votes: 1 4,3%

  • Total voters
    23
ich hab alle hoffnungen auf europa verloren wenn wir uns das programm aller 6 clubs anguckt die da alle +-4 punkte auseinander sind haben wir es am schwersten.
 
Auf dem Papier haben wir mit 3 Mannschaften aus den Top 6 zwar das vermeintlich schwerste Restprogramm ,trotzdem denke ich das wir uns gegen mitspielende Mannschaften besser verkaufen können und unsere spielerischen Qualitäten leichter auf den Platz bringen können als gegen mauernde, kratzende und um ihre Existenz kämpfende Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle.
Deshalb Kopf hoch ,Ar... zusammen kneifen ...fighten !
 
Auf dem Papier haben wir mit 3 Mannschaften aus den Top 6 zwar das vermeintlich schwerste Restprogramm ,trotzdem denke ich das wir uns gegen mitspielende Mannschaften besser verkaufen können und unsere spielerischen Qualitäten leichter auf den Platz bringen können als gegen mauernde, kratzende und um ihre Existenz kämpfende Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle.
Deshalb Kopf hoch ,Ar... zusammen kneifen ...fighten !

Egal gegen wen, es zählen nur noch Siege! Gewinnen wir heute nicht, wars das mit Europa. Verspielt aber nicht jetzt, sondern in den Spielen gegen H96, Nürnberg und Stuttgart! Und das ist besonders bitter!
 
Egal gegen wen, es zählen nur noch Siege! Gewinnen wir heute nicht, wars das mit Europa. Verspielt aber nicht jetzt, sondern in den Spielen gegen H96, Nürnberg und Stuttgart! Und das ist besonders bitter!
Aber das ist doch bei Hoffenheim ähnlich die haben auch ihre Punkte liegen lassen gegen schwächere Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
3 Spt. Auswärts gegen Düsseldorf 2:1 verloren
13 Spt. 1:1 gegen Schalke
17 Spt. 1:1 gegen Mainz
20 Spt.1:1 gegen Düsseldorf
26 Spt. 1:1 gegen Stuttgart
Der Unterschied zu Hoffe ist nur das sie zwischendurch auch mal Siege gegen nominell stärkere Teams geholt haben und das traue ich uns in den letzten Partien durchaus auch zu .
Alles wird gut !
 
Ich habe ein schlechtes Gefühl für heute. Es wird sehr schwer, nach diesem Spiel gegen die Bayern am Mittwoch den Schalter umzulegen, den Frust zu vergessen, alles zu geben und 3 Punkte zu holen. Und nur die zählen noch irgendetwas, ein Remis wäre gleichbedeutend mit dem Abschreiben der EL und es gäbe keinen Unterschied zu einer Niederlage. Es ist ein absoluter Skandal, dass ein ignoranter "Unparteiischer" wie Herr Siebert in Zeiten des Videobeweises über das Wohl und Wehe einer ganzen Saison entscheiden könnte, aber so ist es mE. Dieser eine idiotische Pfiff und die Weigerung, den VAR einzuschalten könnte verheerendste Konsequenzen haben als die verschenkten Punkte gegen Stuttgart, Nürnberg , Hannoi. Zudem bin ich bekanntermaßen kein Freund von Sonntags- öde gar Montagsspielen, dennoch hätte ich mir jetzt einen Tag mehr Regeneration für die Spieler gewünscht vor diesem Schlüsselspiel um die EL. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das.
 
Ich seh es ähnlich wie mezzo.
Kein Sieg in Düsseldorf und der Traum is vorbei.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel vom Mittwoch schon aus allen Köpfen draußen ist. Das war einfach zu tragisch und zieht immer noch Wellen nach sich.
Heute ist mMn das entscheidende Spiel für den Verlauf der Restsaison. Gewinnen wir das, könnte das evtl. nochmal neu motivieren. Wenn nicht, dann werden die restlichen Spiele dahin plätschern und wir im Niemandsland landen.
Der Level bis hierhin war wirklich hoch wie ich finde und selbst ich als totale Optimistin kann mir nicht vorstellen, dass wir den bis zum Ende halten können. Speziell nach so ner besch...nen Pokalniederlage. Ich glaub ehrlich gesagt die Luft is raus... so wie bei mir.
Das kann allerdings auch dran liegen, dass ich immernoch maßlos enttäuscht bin wegen Mittwoch. Aber natürlich nicht wegen unserer Mannschaft.
Ich tippe dennoch auf ein 1:2... wird aber mehr als schwer.
 
Ich habe in unserer Tipprunde mal 1:1 getippt...
Hoffnung macht,dass ich da unter ferner liefen bin.
Ich glaube irgendwie nicht mehr,dass wir Siebter werden,dafür sind mir Bayer und Hoffenheim zuletzt zu stark.
Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.:)
Wenn du heute nur nen Punkt holst oder gar verlierst war es das mMn,also weghauen!
 
Ich glaub eher an den Trotz,
so verloren zu haben, da ist man auch Sa noch angefressen,
da will man nicht auch die nächste Chance verpassen,
da geht man doch mit so einen Hals ins Spiel,
nicht auch noch gegen Düsseldorf,
und es wird im Vergleich zum Konzernclub "einfacher" sein, da der Gegner nicht diese individuelle Qualität hat.
Er hat Qualitäten, aber machbar.
Und wenn der Gegner nur durch eine Fehlentscheidung gewonnen hat und nicht weil man schlecht gespielt hat,
geht man sowieso anders ins Spiel.

:schal::schal::kommmalher::schal::schal:
 
Ich glaub eher an den Trotz,
so verloren zu haben, da ist man auch Sa noch angefressen,
da will man nicht auch die nächste Chance verpassen,
da geht man doch mit so einen Hals ins Spiel,
nicht auch noch gegen Düsseldorf,
und es wird im Vergleich zum Konzernclub "einfacher" sein, da der Gegner nicht diese individuelle Qualität hat.
Er hat Qualitäten, aber machbar.
Und wenn der Gegner nur durch eine Fehlentscheidung gewonnen hat und nicht weil man schlecht gespielt hat,
geht man sowieso anders ins Spiel.

:schal::schal::kommmalher::schal::schal:
Ich hoffe Du hast recht :beer:
 
Back
Top