Leider hat unser Trainer im Vorfeld öfter mal etwas angekündigt,was nicht eingetroffen ist...Habe vorhin einen Artikel gelesen, in dem Kohfeldt genau so eine Trotzreaktion angekuendigt hat von der Stimmung in der Mannschaft. Wuerd das Spiel gern ganz sehen, aber in einer 96 Hochburg muss ich Glueck haben, wenn ich ne Konferenzschaltung bekomme![]()












