Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 23 88,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,7%
  • SC Freiburg

Votes: 1 3,8%

• Total voters
    26
Wenn Freiburg das Schlacke-Gladbacher 3-4-1-2 gegen unsere Raute spielt, um im Mittelfeld Überzahl zu haben, könnte ich mir auch Osako anstelle von Jojo vorstellen, um sich dann wie Kruse zurückfallen zu lassen, um in die Zwischenräume zu flanken oder selbst reinzulaufen,
wir würden dann mehr ein 4-1-4-1 spielen, Jo-Jo käme wie Bargi später.

:schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:[/QUOTE.
Die Alternative ist durchaus denkbar, jedoch wohl kaum zu Beginn. Osako ist anscheinend noch nicht fit genug für eine Startaufstellung.

NEIN ,
WIR haben nur noch wichtige SPIELE und sehen von Spiel zu Spiel ( kostet zwar 3€ mindestens) nur so kommen wir zu UNSEREN
ZEILEN . Grad die Freiburger sind eine eklige zu spielende Truppe .

So isses - Ich meine das mit den wichtigen Spielen. ;)

Und mit Bargi sind wir immer noch ´nen Tick besser als ohne ihn.

Verstehen könnte ich die "Schonung" nur, um das Risiko einer nächsten Verletzung klein zu halten falls er noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Ansonsten gilt es eigentlich* - eben weil nach oben noch was gehen könnte - immer mit dem tagesaktuell besten Kader anzutreten, um Punkte und Siege einzufahren.

*eigentlich, weil FK als Taktiker natürlich auch den weiteren Saisonverlauf und künftige Spiele - zumindest ein wenig - mit berücksichtigt bei seiner Kaderzusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
So isses - Ich meine das mit den wichtigen Spielen. ;)

Und mit Bargi sind wir immer noch ´nen Tick besser als ohne ihn.

Verstehen könnte ich die "Schonung" nur, um das Risiko einer nächsten Verletzung klein zu halten falls er noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Ansonsten gilt es - eben weil nach oben noch was gehen könnte - immer mit dem besten Kader anzutreten, um Punkte und Siege zu sammeln.
Ich vermute mal, dass Bargfrede noch nicht ganz fit ist und kein Risiko eingegangen werden soll. Verständlich.

Hat mich überrascht unsere Bilanz der letzten 5 Spiele, bei Gladbach eher nicht:
3 U-2 N,
da wir in dieser Saison alle Gewohnheiten brechen, könnte die nächste dran sein:

:schal::schal::beer::schal::schal:

Eines ist morgen klar: Ein Unentschieden würde schon bedeuten, dass die Chancen auf die Europa-League gegen Null tendieren, denn in den Spielen gegen die Spitzenmannschaften werden Punktverluste folgen.
Somit: Nur durch einen Sieg bleibt Werder im Rennen! Im Stadion muss eine Stimmung herrschen, als wenn es ein Endspiel wäre!! :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Mein Tipp: 3 : 1.

Gegen den SC Freiburg hat Werder in der Bundesliga die höchste Siegquote: 57%.
:top:
Allerdings verloren die Breisgauer unter Christian Streich noch keine Partie beim SVW...
:ueberrascht:
In den bisherigen Duellen 2019 in der Fremde erspielte sich der SCF nur 3 von 18 möglichen Punkte. Dabei gab es keinen Sieg.

Ich sach nur "Aufbaugegner SVW"
*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den SC Freiburg hat Werder in der Bundesliga die höchste Siegquote: 57%.
:top:
Allerdings verloren die Breisgauer unter Christian Streich noch keine Partie beim SVW...
:ueberrascht:
In den bisherigen Duellen 2019 in der Fremde erspielte sich der SCF nur 3 von 18 möglichen Punkte. Dabei gab es keinen Sieg.

Ich sach nur "Aufbaugegner SVW"
*duckundweg*
Bisher war ich auch noch nie bei einem Heimspiel gegen Freiburg dabei!
Mach dir keine Sorgen,Jung!:schal:

Freiburg wird ein hartes Spiel!!! Die sollte niemand unterschätzen! :tnx:

Aufstellung:

alternativ J. Eggestein oder M. Harnik für Y. Osako. :top:

Tipp: Sieg mit einem Tor mehr für Werder, :schal: Wunsch: deutlicher zu Null Sieg für den SVW ! :beer:

Moin hier im Forum und liebe Besucher in Bremen.:top:

Wie immer kein Tip von mir aber ein Heimsieg der ist Pflicht. Schade das Bargi und Fin fehlen aber es kommen noch Brocken die es heißt zu bewältigen.
Unsere Jungs müssen ein wachsames Auge haben. Wenn die Breisgauer überfallartig ihre Chancen suchen.

Da ja das halbe Forum unterwegs ist
hält der Rest hier die Stellung.
Wir wollen Euch hören.:klatsch:

Und wagt Euch garnicht ohne ein Heimsieg zurück. Sonst wird hier nach gesessen. :D

Also Jungs lasst es rocken.

Denn

wir sind

:trommel: WERDER :trommel:

:klatsch: Bremen :klatsch:

Lebenslang

:wdance: Grün Weiß :wdance:

Zuletzt bearbeitet:
Back