Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 23 88,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,7%
  • SC Freiburg

Votes: 1 3,8%

• Total voters
    26
159243.jpg

Moin,

und da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Samstag den 13.04.2019 geht es um 15Uhr30 im Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Was soll man sagen, auf geht´s ins große Live Forum, ich bin schon auf @Oberfrankenwerderanerin ´s neuen Fred gespannt und freue mich schon riesig auf das lange Wochenende, Euch endlich wieder zu Treffen und dann gemeinsam ein paar kühle Blonde zu zischen, oder auch zwei, oder drei... :beer:

Was für eine frühe Top Nachricht heute, Jojo hat verlängert!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin schwer begeistert und hoffe sehr, dass Maxi und am Ende auch Max nachziehen, denn hier entwickelt sich gerade etwas Großartiges, eine Mannschaft die bereit ist für mehr.:trommel::trommel::trommel:

Was soll ich sonst noch schreiben, volle Kraft voraus, das Werder-Schlachtschiff läuft endlich wieder auf Hochtouren und nun rein in die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

werder-bremen-animiert.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
------------Rashica-----Jegge------------
----------------------Kruse--------------------
-----------Klaassen---Megge------------
-----------------------Bargi---------------------
Ludde---Moisander---Friedl---Theo
-----------------------Pavlenka---------------

3:1 - Megge, Jegge und Kruse.

159243.jpg

Moin,

und da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Samstag den 13.04.2019 geht es um 15Uhr30 im Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Was soll man sagen, auf geht´s ins große Live Forum, ich bin schon auf @Oberfrankenwerderanerin ´s neuen Fred gespannt und freue mich schon riesig auf das lange Wochenende, Euch endlich wieder zu Treffen und dann gemeinsam ein paar kühle Blonde zu zischen, oder auch zwei, oder drei... :beer:

Was für eine frühe Top Nachricht heute, Jojo hat verlängert!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin schwer begeistert und hoffe sehr, dass Maxi und am Ende auch Max nachziehen, denn hier entwickelt sich gerade etwas Großartiges, eine Mannschaft die bereit ist für mehr.:trommel::trommel::trommel:

Was soll ich sonst noch schreiben, volle Kraft voraus, das Werder-Schlachtschiff läuft endlich wieder auf Hochtouren und nun rein in die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

werder-bremen-animiert.gif

1.jpg

Nu Bargi hast du vergessen ... oder denkst du auch an Schonung bis zu den Bayern-Spielen ;)
(die hoffentlich zu Festspielen werden).

Nach zuletzt recht schwachen Auftritten würde ein richtig schöner Sieg gut tun für den Endspurt.

3:0 mein Tipp.

Wenn Freiburg das Schlacke-Gladbacher 3-4-1-2 gegen unsere Raute spielt, um im Mittelfeld Überzahl zu haben, könnte ich mir auch Osako anstelle von Jojo vorstellen, um sich dann wie Kruse zurückfallen zu lassen, um in die Zwischenräume zu flanken oder selbst reinzulaufen,
wir würden dann mehr ein 4-1-4-1 spielen, Jo-Jo käme wie Bargi später.

:schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:

Back