Gegen Schalke habe ich ein gutes Gefühl. Ich tippe mal auf ein 2:0 durch Tore von Kruse und Bartels.
Ich würde mir wünschen, dass Bartels seine 45 Minuten Einsatzzeit oder so bekommt und dann gegen Pizarro/Rashica/Eggestein/Harnik ausgewechselt wird - oder für einen dieser eingewechselt wird. Wenn Langkamp verletzt ist, ich bin mir da gerade nicht sicher, muss natürlich Veljkovic rein. Ich würde mir außerdem wünschen, dass Kruse zusammen mit Bartels den Sturm bildet, Klaassen ins offensive Mittelfeld geschoben wird (er hatte zu Beginn der Saison ein sehr gutes Spiel auf der offensiven Mittelfeldposition). J. Eggestein und Rashica bekommen eine Pause und Möhwald übernimmt die Position im linken zentralen Mittelfeld. Sahin für Bargfrede, weil ich denke, dass Schalke sehr defensiv stehen wird. Ein Ballverteiler ist mir dann auf der 6 lieber als ein Bollwerk.
Das ganze würde dann so aussehen:
Sollte Bartels noch nicht fit sein, würde ich mir Harnik und wenn der nicht fit sein sollte, dann zunächst Pizarro. Eggestein und Rashica brauchen mMn ein Pause.
FloKo wird aber besser wissen, was zu tun ist, als ich.
Auf einen Sieg zu Null