Moin,
da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Freitag den 08.03.2019 um 20Uhr30 geht es im Heimspiel gegen den FC Schalke 04.
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit, dass unsere Jungs sich endlich wieder ihrer Spielstärke bewusst sind und einfach von der ersten Minute an frei aufspielen und einfach zu Hause wieder etwas lockerer Fussball spielen einfach mit Spaß und zielstrebiger als geschlossene Einheit, sicheres und kontrolliertes Passspiel, hohe Laufbereitschaft und immer wieder Zug zum Tor, das muß nicht wie gegen die Wölfe erst nach einem Rückstand passieren, sondern gerade gegen Schalke müssen wir von Beginn an dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und Ihnen einfach gar keine Luft zum atmen geben, so wie es auch Düsseldorf in der Arena praktiziert hat, einfach auf die eigene Stärke besinnen und geilen Fußball spielen.
Ich werde in der Ost stehn und mir wieder die Seele aus der Lunge schreien und genauso erwarte ich, dass unsere Jungs ein geiles Spiel auf den Rasen zaubern.
Und bitte, bitte, bitte, mit Piza, Bartels oder Harnik in der Startelf beginnen, ich hoffe, dass einer der 3 Langzeitverletzen bereits fit für die Startelf ist, ansonsten Piza von Beginn und einen der Jungs, wenn bei Piza die Luft raus ist bringen.
Flo bring bitte endlich wieder von Beginn an einen "erfahrenen" Boxspieler auf den Rasen in die Startelf!!!
Ja, habe ich sonst Wünsche für das Spiel, eigentlich nicht, wie schon geschrieben, spielt einfach Fussball, ohne Handbremse und zuviel taktischer Einengung, einfach an die eigene Spielstärke glauben und ein richtig geiles Spiel raushauen.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!!
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

Aktion von DiSanto in den Sinn ... auch die Abgänge von Krstajic, Ernst und Co. taten weh. Wir haben nun die Möglichkeit etwas davon zurück zu zahlen und zu beweisen das Geld allein nicht alles ist ... 
Da rennst Du bei mir aber im Vollsprint durch die Drehtür. Aus Respekt schreibe ich nichts mehr über den damaligen Manager, aber die Nummer mit Ailton und Kristajic sitzt bei mir 15 Jahre danach immer noch tief.