Ich bring uns ein anderes mal gerne wieder Glückaber diesmal muss ich mich um den Ostfriesen kümmern. Das is sehr zeitaufwendig
![]()
...nun übertreib mal nicht..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bring uns ein anderes mal gerne wieder Glückaber diesmal muss ich mich um den Ostfriesen kümmern. Das is sehr zeitaufwendig
![]()

Ich übertreibe nie![]()
...nun übertreib mal nicht..![]()

.... und vorne treffen....0-3.
Die hauen wir weg, wenn wir die Spiele weiterhin so angehen und mal die Fehler hinten abstellen.

ausbaden müssen, dass unsere Spieler sauer sind, als bessere, überlegene Mannschaft 
0-3.
Die hauen wir weg, wenn wir die Spiele weiterhin so angehen und mal die Fehler hinten abstellen.

..... und vorne treffen....![]()

Auch wahr.....Ich glaube nicht an ein 0-0, das können wir gar nicht.

Da müssen wir uns ja keine Gedanken machen. Frankfurt is für.mich kein Topteam - also auch kein blamabler Auftritt zu befürchtenNürnberg wird ein Charaktertest. Wenn wir so wie gegen Frankfurt auftreten, gewinnen wir das Spiel.
In den letzten Jahren folgten guten Spielen gegen Topteams ja gerne mal blamable Auftritte bei Gegnern aus dem Tabellenkeller. Ich hoffe, dass Kohfeldt die Mannschaft perfekt einstellt und wir drei Punkte holen. An ein leichtes Spiel glaube ich nicht.