Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!!!

Votes: 37 86,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,0%
  • 1. FC Nürnberg

Votes: 3 7,0%

• Total voters
    43
Ich bring uns ein anderes mal gerne wieder Glück :zwink2: aber diesmal muss ich mich um den Ostfriesen kümmern. Das is sehr zeitaufwendig :D
OMR-Briefing-Bier-und-Strom.gif

...nun übertreib mal nicht..:lol::beer:

0-3.
Die hauen wir weg, wenn wir die Spiele weiterhin so angehen und mal die Fehler hinten abstellen.

Einzelne Fehler wird es immer mal geben. Sowas passiert sogar den Bayern.
Mit einem Gegentor über 90 Minuten rechne ich daher immer.

Die Jungs müssen einfach vorne treffen, dann ist alles gut.
Lieber 3:1 oder 4:2 gewinnen als ein Zittersieg mit 1:0 ;)

Ein 3:0 für Werder nehme ich aber auch :D.

Wir hatten ja schon öfters mit den schwächeren Teams die sich hinten rein stellen mehr Probleme als mit den stärkeren offensiven Mannschaften.
Das 1:0 zu machen wird sicher wieder etwas Geduld brauchen danach sollte es aber wenn man spielt wie zuletzt eigentlich keine großen Schwierigkeiten geben,..eigentlich. Bin da noch etwas vorsichtig. Ich hoffe einfach auf 3 Punkte egal wie, bloß nicht festrennen und auskontern lassen. Spiel beherrschen, kontrollieren und immer wieder Druck machen, dann werden die Nürnberger schon irgendwann ihre Fehler hinten machen die wir dann hoffentlich nutzen können.
Tipp 0:2

index.php

Möhwald dann als erster Wechsel für Sahin oder Klaassen. Harnik, Sargent oder Pizarro bei Bedarf für vorne. Das erste Tor zu schießen, könnte schwerer werden als viele hier glauben und erfahrungsgemäß ist es für die Mannschaft auch immer wieder unerwartet schwer, nach einem eigenen Tor ein zweites zu machen und das Spiel dann souverän zu Ende zu spielen. Tipp deshalb: knapper und nicht ganz so souveräner Sieg mit mindestens einem Gegentor, 2:1 oder 3:1 ;)

Nürnberg wird ein Charaktertest. Wenn wir so wie gegen Frankfurt auftreten, gewinnen wir das Spiel.
In den letzten Jahren folgten guten Spielen gegen Topteams ja gerne mal blamable Auftritte bei Gegnern aus dem Tabellenkeller. Ich hoffe, dass Kohfeldt die Mannschaft perfekt einstellt und wir drei Punkte holen. An ein leichtes Spiel glaube ich nicht.

Nürnberg wird ein Charaktertest. Wenn wir so wie gegen Frankfurt auftreten, gewinnen wir das Spiel.
In den letzten Jahren folgten guten Spielen gegen Topteams ja gerne mal blamable Auftritte bei Gegnern aus dem Tabellenkeller. Ich hoffe, dass Kohfeldt die Mannschaft perfekt einstellt und wir drei Punkte holen. An ein leichtes Spiel glaube ich nicht.
Da müssen wir uns ja keine Gedanken machen. Frankfurt is für.mich kein Topteam - also auch kein blamabler Auftritt zu befürchten

Haben wir schon wieder den Torwart in die Top Elf des Spieltages geschossen (Kicker),
die Anzahl der Chancen sollte ausreichen, um eine Routine beim Einspielen zu erreichen,
das Gefühl dürfte da sein,
(ne ich sag die andere Überlegung mit Routine vorm Tor nicht).

Zu sehen war aber leider auch, dass ein erhobener Kopf und der Pass zum Bessserplaziertem cooler gewesen wäre,
daher werden wohl Rashica und Harnik spielen, Sahin wäre eh mein Favorit für die Heimat der guten Würstchen gewesen,
da ist, glaub ich, mehr Flügelspiel angesagt -
zu mehr Chancen als gegen die Knackwürste werden wir aber nicht kommen :)

:schal:

Yuya schießt Werder ins Finale,
hab ich erst gelesen,
diese "Granate" sollte man nicht vergessen.
Freitag Endspiel, macht er noch Pause? Steigt er Di schon ins Training ein, wäre er eine treffende Alternative fürs Pokal, vielleicht.

Hat mich schon gewundert, dass das sonst von der Bild initiierte Abwerbgequatsche so spät kommt,
anscheinend nehmen uns Gladbach und Co erst jetzt so richtig ernst,
gehört anscheinend leider dazu, eigentlich eine Hönes Spielart.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich hier nach Vorn schau , ein Blick zurück . Wir haben jetzt den nächsten Torwart in die Elf des Tages geschoßen .
Und wenn uns das am Samstag wieder gelingt , dann is Scheiße
Ich würde am Samstag zwei Umstellungen vornehmen : Möhwald für Klaassen , sowie Rashica für J. Eggestein .
Würde mich über ein Sieg und wenn auch 1:0 mit Glück sehr freuen , denn die Clubbera sind für mich besser als Stuttgart und Hannover .
Da SIE an Samstag einfach nur beschissen wurden , werden Sie mit den bekannten " Messer zwischen den Zähnen " auftreten .
WIR sind noch nicht die Mannschaft , die ständig eine Leistung wie gegen Frankfurt abruft .

Back