Das nicht, aber ein schöner Gedanke -8-0 für uns....
Alles andere wäre unrealistisch!
im Moment wär für mich ein 0,5 aufgerundet auf 1:0 auch real,
egal, Hauptsache gewonnen-real-nicht egal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht, aber ein schöner Gedanke -8-0 für uns....
Alles andere wäre unrealistisch!

mindestensDas kann er ja ! Nur möchte jetzt auch Taten aufn Platz sehen !
Wir müssen agil sein und nicht abwartend , jeder einzelne Spieler muss zu 100% fokussiert sein , dann wird das schon werden ...

Ozako hat am Abschlußtraining wieder teilgenommen.Der hat doch Männergrippe , die Pause reicht .
Hier bin ich.Wo ist eigentlich
Oberfrankenwerderanerin?
Wer hat sie vergrault?
![]()

Diese blöde Krankheitswelle macht mich gerade fertig! Und das vor so nem wichtigen Spiel! 

Ich kenne mich gerade echt nicht mehr aus. 

wir lernen einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit, sondern manövrieren uns immer und immer wieder selber in solche Situationen hinein! Anstatt sich auf UNS zu konzentrieren wird viel zu viel Energie und Aufmerksamkeit dafür aufgewendet was wohl beim Gegner los ist. 
Dresden spielt in der 2. LigaIch hoffe es läuft anders, aber ich vermute ganz stark wir erleben gegen DD den nächsten bitteren Abend an dessen Ende wir MAL WIEDER sagen müssen:

..Schlagt mich, aber so wie wir momentan auftreten wird im Leben nix!...

Hast ja recht.
Heute ist erst Donnerstag.
Man kann förmlich die Uhr danach stellen ... nachdem man gegen angeschlagene Bayern den Ball quasi "liegen gelassen" hat soll es nun gegen Düsseldorf besser laufen ... is ja "nur" Düsseldorf, gell?wir lernen einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit, sondern manövrieren uns immer und immer wieder selber in solche Situationen hinein! Anstatt sich auf UNS zu konzentrieren wird viel zu viel Energie und Aufmerksamkeit dafür aufgewendet was wohl beim Gegner los ist.
Ich hoffe es läuft anders, aber ich vermute ganz stark wir erleben gegen DD den nächsten bitteren Abend an dessen Ende wir MAL WIEDER sagen müssen: "Ja HOPPLA! Da war aber mehr drin!" Entweder spielen wir Unentschieden oder aber "schenken" den Düsseldorfern noch die Murmel zum Sieg her. Schlagt mich, aber so wie wir momentan auftreten wird im Leben nix! Ich zitiere mal eine kurze Passage Aus dem "Zauberlehrling" : "Wenn Du spielst mit halbe Herz, Du sofort bekommst auf Sack!"
Im Leben ist das nicht der Zauberlehrling, das ist aus "Belsazar" von Heine. Weiß doch jeder. " Belsazar saß beim Königsmahl und rief: Zack! Wenn du spielst mit halbe Herz, Du sofort bekommst auf Sack. " Musste das in der Grundschule mal aufsagen. Diese Ballade ist übrigens in Bayern verboten, weil es in einer Zeile heißt: " Dir künde ich auf ewig Hohn, denn ich will auf den Fußballthron." Das hat man früher als Leugnung der Göttlichkeit der Bayern gedeutet,

Im Leben ist das nicht der Zauberlehrling, das ist aus "Belsazar" von Heine. Weiß doch jeder. " Belsazar saß beim Königsmahl und rief: Zack! Wenn du spielst mit halbe Herz, Du sofort bekommst auf Sack. " Musste das in der Grundschule mal aufsagen.Diese Ballade ist übrigens in Bayern verboten, weil es in einer Zeile heißt: " Dir künde ich auf ewig Hohn, denn ich will auf den Fußballthron." Das hat man früher als Leugnung der Göttlichkeit der Bayern gedeutet.

Wußte gar nicht, dass die bei Werder gespielt haben, komische Namen, den Heine kenn ich, das ist der mit den Heine Büchern,
aber Belsazar, so nennt man noch nicht mal den Hund: Belsazar komm her,
aber Recht hatte er, auch wenn er so einen komischen Namen hatte, Belsazar,
der Schrecken der Angriffsreihen.
![]()
Hört sich nach Fluch der Karibik an , Belsazars Rache ,oder hieß der Salazar ...Belsazar Hitzfeld war lange Zeit Trainer beim BVB und hat sogar mit denen die CL gewonnen, bis eines Tages in der Dortmunder Geschäftsstelle eine flammende Schrift an der Wand erschien, die lange Zeit niemand entziffern konnte. Erst sehr viel später hat man gemerkt, dass das von Uli Hoeneß kam und ein Angebot der Bayern war, welches Belsazar sofort angenommen hat. In diesem Kontext sind dann auch die obigen Zitate zu verstehen.