Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 21 63,6%
  • Unentschieden

Votes: 6 18,2%
  • Fortuna Düsseldorf

Votes: 6 18,2%

• Total voters
    33
Osako braucht ganz dringend mal ne Pause. Der hat das Tor gemacht, ja. Aber seit gefühlten 5 Einsätzen ist er so gut wie nicht auf dem Platz.Für ihn sollte Kainz ran. In den letzten 20 min gerne mal Sargent.
Für mich persönlich wäre das die Aufstellung des Grauens. Friedl-Langkamp-Verteidigung, vorne verdribbelt Kainz die Bälle... jetzt vielleicht noch Plogmann anstelle von Pavlenka, der scheint mir auch ein bisschen überspielt :ugly: ;)

Wieviel Respekt sollte man vor einer Mannschaft wie Düsseldorf haben? Einer Mannschaft, die hauptsächlich auf Konter setzt - gegen eine Mannschaft, also Werder, die in letzter Zeit besonders konteranfällig auftritt. Einer Mannschaft, bei der ein junger Draufgänger (Dodi Lukebakio) immer für Tore gut zu sein scheint?
Besonders wenn Werder diese Eigenart mit dem barmherzigen Samariter rauskramt, der mehr auf andere achtet, ihnen hilft als sich selbst:motz:

Sollte Werder also besonders auf Konterabsicherung aus sein und entweder eine Dreier(Fünfer-)kette aufbieten oder wahlweise mit einer Doppelsechs, wie Exil-Ostfriese in seiner Aufstellung meinte?
Ich finde seine Idee für eine Aufstellung recht charmant, auch mit dem verwendeten Personal (einzelne Positionen im Angriff könnten sicherlich immer wieder getauscht werden).
Oder eher mir einer Raute versuchen, den Gegner in dessen Hälfte festzutackern?
Aber ich weiß nicht, was genau ich zurzeit bei Werder glauben soll/ kann.

Ich kann mir leider die Trainingseinheiten nicht ansehen, weiß also nicht, ob da plötzlich ein Caldirola wieder mit von der Partie ist (bei dem Schwund an IV im letzten Spiel) oder ob FK eher auf die zweite Mannschaft setzt (ohne IV-Ersatz auf der Bank hielte ich das für fahrlässig).

Ich erwarte, ich erhoffe kein schönes Spiel von Werder, aber ich hoffe inständig auf einen Dreier zuhause!!!

................Pizarro

Kruse......Osako....Rashica

..........Sahin..... Eggestein

August...Friedl...Langkamp..Theo

..................Pavlenka...............

So hätte ich es gerne, ob das hinten so klappt keine Ahnung aber wenigstens würden wir so sicher ein paar Buden machen. Ich befürchte aber das wir defensiver stehen werden und das Pizarro wieder viel zu spät kommen wird. Auf ein Sieg hoffe ich natürlich trotzdem, wie is egal ob dreckiger, glücklicher Sieg in letzter Sekunde oder Torspektackel Hauptsache endlich 3 verdammte Punkte!

Es ist klar, dass wir nicht in Bestbesetzung auflaufen werden. Daraus folgt direkt folgender Schluss:
Unsere Jungs müssen im Kopf und körperlich zu 100 % da sein. Jeder muss auch für den Nebenspieler mitlaufen und die Räume zumachen (wenn Düsseldorf angreift) bzw. neue Räume schaffen/sich aktiv anbieten (wenn wir den Ball haben).
Dann haben wir gute Siegchancen.

Ich wünsche mir, dass wir sofort das Spiel in die Hand nehmen und zeigen, wer hier das Heimspiel hat. :schal:

Wir müssen agil sein und nicht abwartend , jeder einzelne Spieler muss zu 100% fokussiert sein

Unsere Jungs müssen im Kopf und körperlich zu 100 % da sein. Jeder muss auch für den Nebenspieler mitlaufen und die Räume zumachen (wenn Düsseldorf angreift) bzw. neue Räume schaffen/sich aktiv anbieten (wenn wir den Ball haben).

Das sind die Grundtugenden eines Bundesligaprofis, da hoffen wir doch mal. das diese aufgerufen werden. Es bleibt spannend.

Back