Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 29 82,9%
  • Punkteteilung

Votes: 5 14,3%
  • Bayer 04

Votes: 1 2,9%

• Total voters
    35
4-0 Heimsieg!

Montag dann Entlassung von Herrlich.

Also normalerweise würde ich sagen, dass ich mit einem Remis zufrieden wäre, aber Leverkusen muss man in der aktuellen Verfassung einfach ein paar Tore einschenken.

Die Qualität dazu haben wir, also müssen wir es nutzen!

Für Leverkusen und speziell für den Trainer ist sowas wie ein "Endspiel". Auf jeden Fall sehr wichtig für den weiteren Saisonverlauf. Daher werden die alles geben. Aber die Abwehr von Leverkusen ist anfällig. Daher bin ich optimistisch, dass Werder das Spiel gewinnt. Tipp: 3 : 1.

Leverkusen kann Tore schießen. Wir brauchen 2-3 eigene Tore, um das Spiel für uns zu entscheiden. Ich sage Mal ein dreckiges 2:1 voraus.

Vorne Kainz draussen lassen, damit er dann wieder 2-3 Spiele motiviert ist sein Können auch wirklich zu zeigen. Anstelle von ihm Rashica bringen.

Wird mal wieder sauschwer. Leverkusen ist zwar nicht in Topform, hat aber einfach eine riesige individuelle Klasse, die jederzeit zum Vorschein kommen kann. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir mindestens einen Punkt holen. Drei wären natürlich Sahne. Freimarkt, Sonne und Heimsieg wären eine hervorragende Kombination für heute. :)

Für Leverkusen und speziell für den Trainer ist sowas wie ein "Endspiel". Auf jeden Fall sehr wichtig für den weiteren Saisonverlauf. Daher werden die alles geben. Aber die Abwehr von Leverkusen ist anfällig. Daher bin ich optimistisch, dass Werder das Spiel gewinnt. Tipp: 3 : 1.
Ich weiß ja nicht... Ob sich die Leverkusener Mannschaft nicht evtl. tief in ihrem Inneren nen neuen Trainer wünschen...? :denk:
Spekulationen sind ja erlaubt :popcorn:

Herrlich, bzw Leverkusen ist mittlerweile zum Siegen verdammt.
Ich gehe davon aus, dass die offensiv spielen werden.
Das öffnet für Werder einige Räume.

Leverkusen kann Tore schießen. Wir brauchen 2-3 eigene Tore, um das Spiel für uns zu entscheiden. Ich sage Mal ein dreckiges 2:1 voraus.

Vorne Kainz draussen lassen, damit er dann wieder 2-3 Spiele motiviert ist sein Können auch wirklich zu zeigen. Anstelle von ihm Rashica bringen.

Sehe ich ähnlich.

Die Leverkusener spielen - wie häufig schon in der Vergangenheit - nicht so souverän und stabil wie es ihr Kader eigentlich hergibt.
Offensiv dürfen sie aber weiterhin nie unterschätzt werden.

Hoffe auf einen verdienten Sieg.

Tipp:
Werder 3 (Kruse, Jojo & Maxi) zu Hause ab sofort gerne regelmäßig ein Egge-Pack ;)
Leverkusen 1

Back