Wenn die Stimme streikt.![]()
bin ich und noch paar andere da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bin ich und noch paar andere da![]()

Eine Abwehr aus Granit..so wie einst Real Madrid..SCHEISS MADRID ...

heißt was, für denjenigen, der bei Latein gerade Kreide holen war?oh Tempora oh Mores
....und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein, oh SVW...SVW...oh SVW....SVW ...oh SVW ohhh SVW

Oh Zeiten! Oh Sitten! (Weiß ich aber auch nur aus Asterix)heißt was, für denjenigen, der bei Latein gerade Kreide holen war?
Was für Zeiten, was für Sitten!heißt was, für denjenigen, der bei Latein gerade Kreide holen war?
Oh ja,Oh Gladbach is gestolpert, vielleicht haben Mainz und Hertha ja auch mal wieder etwas mehr Lust...könnte sich Lohnen Leverkusen wech zu haun...könnte sich richtig lohnen...
) wurde,...
Warum muss das Spiel morgen Abend erst sein? Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten.

Wie habe ich damals in seinem Fred geschrieben" I'm looking forward to salute your first Goal in Bundesliga in Weserstadion!"...und morgen bin ich im Stadion...sargent übrigens nicht bei der u23 im kader...
![]()

....und wir werden wieder Deutscher Meister sein....

Sag ich dir noch