Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 29 82,9%
  • Punkteteilung

Votes: 5 14,3%
  • Bayer 04

Votes: 1 2,9%

• Total voters
    35
Ein Grund, warum die ewig 2. bei uns so erfolglos spielen, könnte darin liegen, dass sie jedesmal geschockt sind, wenn sie erfahren was wahre Fans sind und nicht dieses kleine Häufchen Elend in der oberen Ecke.

:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:

Oh Gladbach is gestolpert, vielleicht haben Mainz und Hertha ja auch mal wieder etwas mehr Lust...könnte sich Lohnen Leverkusen wech zu haun...könnte sich richtig lohnen...

Oh Gladbach is gestolpert, vielleicht haben Mainz und Hertha ja auch mal wieder etwas mehr Lust...könnte sich Lohnen Leverkusen wech zu haun...könnte sich richtig lohnen...
Oh ja,
yes,
aber eigentlich lohnt es sich immer die Werksmannschaft mit dem Silberpudel wech und so.

Leid tut mir nur der Trainer, (rein rhetorisch gemeint, tut nur er natürlich nicht),
der Trainer, die ärmste Sau nach dem Schiedsrichter, wird immer mehr durch die Stadt gejagt,

der mediale Spieler spricht vom Endspiel, der mediale Sportdirektor gibt ihm noch ein Spiel,
an der Lifevernetzung wird gearbeitet, der mediale Trainer liest aber gar nicht die Artikel, zu der er Stellung nehmen soll, der m...Kapitän empfiehlt es ihm, da er es ebenso macht.

Hat eigentlich immer weniger mit dem Spiel als mit Beschäftigung der großen medialen Kader zu tun ( um die 10 Leute sollen sich um "mein Werder" "kümmern") .
Na da sucht man sich doch so seine Felder, über die jeder quatschen kann.
Mich nervt es aber gewaltig
und gehört anscheinend genauso zur Medienkultur dazu,
wie der motzenden Spieler, der natürlich nicht gefoult hat,
anstatt eine Wiederholung der Szene einzublenden.

Man muss in dieser überdimensionierten Medien-Bilderzeit schon noch auffallen (können), da hat blöd auch so seine Schwierigkeiten.
Um in der täglichen Bilderflut wahrgenommen zu werden, muss man schon was bieten,
alles verständlich aber nervig
so sind die Zeiten

apropos ich fand den Artikel in der Süddeutschen Sport interessant, da weniger abgeschrieben( copy :)) wurde,...
"Zurück in die Nische"

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Back