Haben einige nicht schon Hertha als Gradmesser bezeichnet??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte das eigentlich schon vor dem Spiel gegen Schalke. Die werden mir hier zu sehr abgewatscht. Und die Ausrede, die sind diese Saison nicht so gut drauf, zählt für mich nicht. Die hatten 3 Spiele, incl. dem CL Spiel nicht verloren und kein Tor kassiert. Auf Schalke zu gewinnen is mMn schon ein Gradmesser. Jetzt soll es Leverkusen sein und das auch noch zu Hause.Gewinnen wir das auch noch wird es heißen, wird müssen erst noch sehen wie es gegen Gladbach läuft. Also ich persönlich hab schon genug gesehen.
Mit den vermeintlich starken Gegner können wir dieses Jahr locker mithalten. Ich hab keine Angst vor niemanden. Schlagbar sind sie alle. Und damit mein ich ALLE!
Ach ja, der Tipp: 2:1![]()
aber zumindest finden wir Wege dort mitzuhalten, das stimmt. Auch "schlagbar" sind sie sicherlich alle. Wenn ich mir aber z.B. die Leistungen von Dortmund momentan so anschaue und mir dann vorstelle wir müssten gegen die spielen ... bei aller Liebe und noch so grün-weisser Brille: das würden wir zu hoher Wahrscheinlichkeit verlieren! Auch die Bayern kommen wieder auf und werden sicherlich stärker.Hast du dir wieder das Paradebeispiel ausgesucht du Lumpnaja, ob wir mit diesen Gegnern "locker" mithalten können lassen wir mal dahin gestellt, meine liebe Oberfrankenwerderanerinaber zumindest finden wir Wege dort mitzuhalten, das stimmt. Auch "schlagbar" sind sie sicherlich alle. Wenn ich mir aber z.B. die Leistungen von Dortmund momentan so anschaue und mir dann vorstelle wir müssten gegen die spielen ... bei aller Liebe und noch so grün-weisser Brille: das würden wir zu hoher Wahrscheinlichkeit verlieren! Auch die Bayern kommen wieder auf und werden sicherlich stärker.

Wer weiß was bis zu diesem Spiel noch alles passiert. Kann uns ja genauso treffen. Trotzdem rechne ich mir mittlerweile in JEDEM Spiel was aus. Fußballdeutschland is überrascht was wir gerade auf den Platz zaubern. Die Gegner sind das wohl ebenso. Das sollten wir nutzen solange wie möglich. Wir machen das hervorragend und müssen uns vor niemanden verstecken. Groß denken, lieber Käthe 
Hast du dir wieder das Paradebeispiel ausgesucht du Lump
Also ich werde mich jetzt nicht von der Brücke stürzen wenn wir gegen den BVB verlieren werden.Wer weiß was bis zu diesem Spiel noch alles passiert. Kann uns ja genauso treffen. Trotzdem rechne ich mir mittlerweile in JEDEM Spiel was aus. Fußballdeutschland is überrascht was wir gerade auf den Platz zaubern. Die Gegner sind das wohl ebenso. Das sollten wir nutzen solange wie möglich. Wir machen das hervorragend und müssen uns vor niemanden verstecken. Groß denken, lieber Käthe
![]()

Ich hab mich doch gar nicht beschwertaber darüber kannst Du Dich doch nicht ernsthaft nach Deinem Satz "Mit den vermeintlich starken Gegner können wir dieses Jahr locker mithalten. Ich hab keine Angst vor niemanden. Schlagbar sind sie alle. Und damit mein ich ALLE!" nicht ernsthaft beschweren, oder?![]()
Das sähe dann anders aus. 

Ich hab mich doch gar nicht beschwertDas sähe dann anders aus.
Aber es war schon klar dass da noch was kommt. Alles gut.![]()
![]()

Die haben beide 6 Punkte. Das wird ein Unentschieden. Damit sind beide zufrieden.Sollte Leverkusen heute in Zürich verlieren droht uns Sonntag ein neuer Trainer auf der Leverkusener Bank![]()

...im Gespräch ist ja bereits dieser Hasenköttel...Sollte Leverkusen heute in Zürich verlieren droht uns Sonntag ein neuer Trainer auf der Leverkusener Bank![]()
Das auch noch...im Gespräch ist ja bereits dieser Hasenköttel...

Sollte Leverkusen heute in Zürich verlieren droht uns Sonntag ein neuer Trainer auf der Leverkusener Bank![]()

Das sehe ich auch so. Doch selbst mit ihrem alten Trainer würden wir die locker weghauen. Ich tippe auf 3:0 für uns, mit der Vermutung, dass mindestens 1 Tor schon in der ersten Halbzeit fallen wird. Dafür extra schon einen neuen Wettbonus geholt über den Wettbonus Vergleich auf bonus.net, denn ein Fuffi wird drauf gesetzt. Auf gehts, ab gehts.So soll es sein nur gut für uns. Wenn da verunsicherung herrscht.![]()
Moin im Werderforum Rollo, wer hat Dich denn so zugerichtet, sieht ja gefährlich aus. War es Dr. Mang?!Das sehe ich auch so. Doch selbst mit ihrem alten Trainer würden wir die locker weghauen. Ich tippe auf 3:0 für uns, mit der Vermutung, dass mindestens 1 Tor schon in der ersten Halbzeit fallen wird. Auf gehts, ab gehts.

...Pausentee und zack Bellarabi zwei Buden 1:2, auch wenn das Spiel dort noch nicht rum ist, nur nicht drum rum reden, ob der Gegner grad in einer sportlichen Krise steckt, sondern volle Konzentration auf die eigene Stärke und wieder Vollgas im Heimspiel am Sonntag!Leverkusen wohl schon abgeschaltet und fangen in Zürich in der 44.Minute das 0:1 !!! Sie werden geschnetzelt in Zürich!

Ach ja,
@Exil-Ostfriese feuert die Mannschaft im Stadion an. Was soll da noch schiefgehen