Abwarten...da sie ja sonst nicht viel zu lachen haben, werden sie wohl wenigstens über den Moorbrand lachen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten...da sie ja sonst nicht viel zu lachen haben, werden sie wohl wenigstens über den Moorbrand lachen...![]()

Das sieht schon besser aus, gepflegtes 4-3-3 tausche vorne noch Kruse und Harnik in der Position, Harnik ganz vorne zentral rein, dann wäre das eine der möglichen Optionen.Durch den Ausfall von Bargfrede könnte ich mir die meines Erachtens beste Aufstelung der Saison (hat zumindest viel Laune gemacht) wieder vorstellen
![]()

Eigentlich sollte das ein 4-4-2 mit Raute und Osako auf der 10 sein. Wie...ich glaube gegen Hertha.Das sieht schon besser aus, gepflegtes 4-3-3 tausche vorne noch Kruse und Harnik in der Position, Harnik ganz vorne zentral rein, dann wäre das eine der möglichen Optionen.
...nenne es, wie Du willst, passt schon...Eigentlich sollte das ein 4-4-2 mit Raute und Osako auf der 10 sein. Wie...ich glaube gegen Hertha.
Meinte eben hier gelesen zu haben es sei niemand verletztHarnik fällt auch aus.

Durch den Ausfall von Bargfrede könnte ich mir die meines Erachtens beste Aufstelung der Saison (hat zumindest viel Laune gemacht) wieder vorstellen
![]()
, das waren die doch vielleicht mal in grauer Vorzeit, noch weit vor unserer Zeit, als Schlacke noch Meister wurde
- dass wäre so als ob unserer Spielertunnel wegen ESA die Mondlandschaft oder der Weltraum wäre, )

Ja, war ich wohl etwas vorschnell. Bargfrede ist schwer zu ersetzen, würde Sahin ranlassen. Harnik finde ich keinen größeren Verlust, würde gerne mal J. Eggestein von Beginn sehen. Würde so starten: Pavlenka- Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson- Sahin, Eggestein, Klaassen, Kruse- J. Eggestein, Osako.Meinte eben hier gelesen zu haben es sei niemand verletzt![]()
Das ist normal. Du gehst ja auch immer von einem Sieg deiner Geißböcke aus.Was sagen eigentlich die Schalker vor dem Spiel? Im Block5 Forum gehen die meisten von nem Schalker Sieg aus
So sind halt die Foren, hier gehen ja auch die meisten von nem Werder Sieg aus![]()
Sage ich doch, alles normalDas ist normal. Du gehst ja auch immer von einem Sieg deiner Geißböcke aus.

Da Bargi und vermutlich Harnik ausfallen.
Meine Wunschstartaufstellung:
------------------------------Osako--------------------------
-------Möhwald--------Klaassen--------Kruse----------
---------------------Sahin--------M.Eggestein------------
----Ludde-----Moisander-----Veljkovic-----Theo-----
-----------------------------Pavlenka------------------------
Ich bin gespannt welche Taktik Kohfeldt wählt, die Optionen sind trotz der Ausfälle vielfältig.Und dann JoJo fuer Osako in der 75.?