LotteS 19. Oktober 2018 #101 Zitat von Exil-Ostfriese: Ich bin gespannt welche Taktik Kohfeldt wählt, die Optionen sind trotz der Ausfälle vielfältig. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Langkamp zum Beispiel...
Zitat von Exil-Ostfriese: Ich bin gespannt welche Taktik Kohfeldt wählt, die Optionen sind trotz der Ausfälle vielfältig. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Langkamp zum Beispiel...
DarthWerder 19. Oktober 2018 #102 Zitat von mezzo19742: Pavlenka- Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson- Sahin, Eggestein, Klaassen, Kruse- J. Eggestein, Osako. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Würd ich auch so haben wollen. Wenn FK so spielen lässt, gibt das kein Gegentor. 0:2. Keinen Knappen Sieg.
Zitat von mezzo19742: Pavlenka- Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson- Sahin, Eggestein, Klaassen, Kruse- J. Eggestein, Osako. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Würd ich auch so haben wollen. Wenn FK so spielen lässt, gibt das kein Gegentor. 0:2. Keinen Knappen Sieg.
Exil-Ostfriese 20. Oktober 2018 #103 Völlig verdient und ganz souverän, das war verdammt abgezockt von uns, richtig, richtig stark.