Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Auswärtsspiel auf Schalke?!

• Nur der SVW!

Votes: 28 73,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 18,4%
  • Schalke 04

Votes: 3 7,9%

• Total voters
    38
Ich hab mal zwei "gewagte" Aufstellungen rausgesucht. Mal sehen, was ihr dazu sagt

1.:
m

2.:
m

Allein auf die Aufstellung bin ich diesmal gespannt, da treffen zwei Tüftler aufeinander,

gewagt fand ich die Aufstellung auch nicht,
wenn er anfangs auf Kruse verzichten würde,

wäre dann die Frage, wer ist mehr verwirrt, Schlacke oder wir.
Kruse ausschalten war letztes Mal ihr primäres Ziel, die werden körperlich kommen, die werden Muffe haben.
Daher wäre Harnik für mich schon eine Option und vielleicht Pizza, zumal er Naldo noch gut kennen sollte, aber leider sicher auch umgekehrt.

:schal:

Wenn unser Fussballgott spielen sollte, wovon wir ausgehen, keine Frage, tipp ich darauf, dass Defensivspezialist Test...(ist auch egal) ihn in Mann Deckung nimmt (dankbare Aufgabe für Rudy) und die Abwehrspieler ihn abwechselt hart attackieren.

:schal:

Ich halte vom S04 aktuell garnix, hab mir vorhin nochmal den Kader angesehen und bis auf die IV ist das für einen Champions league Teilnehmer und Vizemeister echt erbärmlich, der Kader strotzt nur so vor überbewerteten Durchschnitts Kickern, von denen wär bei uns zurzeit nicht einer Stammspieler! Der Trainer kann auch nix, hat den S04 letztes Jahr so überraschend wie unverdient mit Anti Fußball der übelsten Sorte auf Platz 2 geführt und bekommt nun richtig Schwierigkeiten weil es mit dem gleichen rumpel Fußball im 2. Jahr schon nicht mehr funktioniert und kein Plan B vorhanden ist. Gegen diese Schalker können wir mal richtig entspannt auftreten und ruhig etwas ausprobieren.
@butch
...geht grad durch die Schalker Twitterwelt, wie ein Lauffeuer, oder wie man im Norden sagt Moorbrand...:lol::lol::lol::XD::XD::XD:

https://twitter.com/hashtag/S04SVW?src=hash&lang=de

https://twitter.com/hashtag/S04?src=hash&lang=de

Ich wäre mal für eine Variante, mit der man gar nicht rechnet. Vorne so eine Art magisches Drei-/Viereck aus Osako, Kruse, Klaassen und Sahin. :D Sahin und M.Egge könnten ja auch ein wenig rotieren, genauso wie Kruse und Osako.

-------------------------------Osako--------------------------------
Klaassen---------------------Sahin-----------------------Kruse
---------------------Bargfrede---Eggestein----------------------
Augustinsson---Moisander---Veljkovic Gebre---Selassie
----------------------------Pavlenka-------------------------------

Vor meiner Wunsch Aufstellung mal ein bisschen was zum Gegner.
Ich halte vom S04 aktuell garnix, hab mir vorhin nochmal den Kader angesehen und bis auf die IV ist das für einen Champions league Teilnehmer und Vizemeister echt erbärmlich, der Kader strotzt nur so vor überbewerteten Durchschnitts Kickern, von denen wär bei uns zurzeit nicht einer Stammspieler! Der Trainer kann auch nix, hat den S04 letztes Jahr so überraschend wie unverdient mit Anti Fußball der übelsten Sorte auf Platz 2 geführt und bekommt nun richtig Schwierigkeiten weil es mit dem gleichen rumpel Fußball im 2. Jahr schon nicht mehr funktioniert und kein Plan B vorhanden ist. Gegen diese Schalker können wir mal richtig entspannt auftreten und ruhig etwas ausprobieren.

Tipp 0:4

So sehe ich das auch. Und wenn man dann noch bedenkt, dass unsere Ersatz und Reservespieler fast ein weiteres konkurrenzfähiges Team stellen könnten...:unglaeubig:
Ich halte Kohfeldts Aussage, Schalke habe den besseren Kader für reines Understatement :lol:
Aber um mal ein wenig auf dem Teppich zu bleiben: Auch bei uns kann es immer zu Rückschlägen kommen, die Mannschaft tut also gut daran, Schalke ernstzunehmen. Ich glaube trotzdem, dass wir am Saisonende im oberen Drittel landen werden.:wdance:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da da spiel ja um 18:30 los geht mal ne frage wo läuft da dann? Trotzdem noch bei Sky oder?

Mich würde kaum eine Aufstellung überraschen, bei den Möglichkeiten die Kohfeldt gerade in der Offensive hat, ist halt auch vieles möglich... genauso schwierig ist es aber auch vorauszusagen wer bei Schalke aufläuft, von daher sollen sie alle ihr Nebelkerzen werfen, wenn die Leistung am Ende nicht passt, nutzt all das gar nix. Einzig die Gewissheit, dass Kehrer nicht mehr da ist um Kruse kaputt zu treten, lässt mich entspannter auf das Spiel blicken. Ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel, kann mir aber auch vorstellen, dass es ein taktisch geprägtes Gemauke wird. Wenn wir am Ende gewinnen soll es mir recht sein.

Back