Das wird was, denn Du bist ausnahmsweise nicht in einem Stadion, sondern nur in einer Turnhalle also genieße den grandiosen Auswärtssieg.Ich bin im Stadion....Damit wird das nichts.....
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird was, denn Du bist ausnahmsweise nicht in einem Stadion, sondern nur in einer Turnhalle also genieße den grandiosen Auswärtssieg.Ich bin im Stadion....Damit wird das nichts.....
![]()
OkayDas wird was, denn Du bist ausnahmsweise nicht in einem Stadion, sondern nur in einer Turnhalle also genieße den grandiosen Auswärtssieg.
Wobei, die Plörre da...... 
0:4 usw klingt zwar super0:4 auf Schalkewas nehmt ihr alle für'n Zeug
Nicht das wir wieder den "Aufbaugegner" spielen![]()
aber man sollte die Kirche im Dorf und mal ein bisschen Demut walten lassen. 

0:4 usw klingt zwar superaber man sollte die Kirche im Dorf und mal ein bisschen Demut walten lassen.
Das klingt mir gerade alles etwas zu überheblich. Die Schalker haben jetzt zwei Spiele in Folge gewonnen und sind alles andere als Kanonenfutter.
Ich wäre vollkommen mit nem Punkt zufrieden. Sollte es mehr werden freu ich mich umso mehr![]()
Ja genau das hab ich. Das is ja schließlich auch ein PflichtspielIch habe es mal korrigiert , oder hast du das CL-Spiel mit gerechnet?

Und wenn´s weniger wirdIch wäre vollkommen mit nem Punkt zufrieden. Sollte es mehr werden freu ich mich umso mehr![]()

Dann freu ich mich nicht. Ich werde das beim nächsten Mal extra für dich dazu schreibenUnd wenn´s weniger wird![]()
![]()

...haben wir wohl irgendwas falsch gemacht, allerdings sehe ich bei unserem Team auch durch das Spiel gegen Osnabrück die breite Brust und Geschlossenheit, dass Tor von Möwe aufgelegt von Piza zeigt auch da, wie stark das Team mittlerweile in sich harmoniert und wie viel Vertrauen die untereinander aufgebaut haben und jeder Spieler der bei uns von der Bank kommt, wird ein neuer Gefahrenfaktor für den Gegner, auch für Schalke.Und wenn´s weniger wird![]()
![]()

Jawohl, so sehe ich das ja auch...haben wir wohl irgendwas falsch gemacht, allerdings sehe ich bei unserem Team auch durch das Spiel gegen Osnabrück die breite Brust und Geschlossenheit, dass Tor von Möwe aufgelegt von Piza zeigt auch da, wie stark das Team mittlerweile in sich harmoniert und wie viel Vertrauen die untereinander aufgebaut haben und jeder Spieler der bei uns von der Bank kommt, wird ein neuer Gefahrenfaktor für den Gegner, auch für Schalke.
Gönn den Jungs jetzt mal die 3 Tage Pause und ab Dienstag greifen die wieder voll an, sowohl im Training, als auch im Spiel.
Unsere Jungs haben spätestens nach dem Heimsieg gegen die Wölfe Blut geleckt und sind gierig.![]()
aber 0:4 ist schon sehr überheblich 

Ich bitte darumDann freu ich mich nicht. Ich werde das beim nächsten Mal extra für dich dazu schreiben![]()

0:4 sehe ich auch einwenig hoch gegriffen, passt aber so schön hinter das "S"Jawohl, so sehe ich das ja auchaber 0:4 ist schon sehr überheblich
Wir werden es kommenden Samstag um 20:15 wissen![]()

0:4 sehe ich auch einwenig hoch gegriffen, passt aber so schön hinter das "S"
Ein 1:3 Auswärtssieg reicht vollkommen.![]()
):

Tipp : 1 : 2 
, und Loddar hinterher : der muß in die Nationalelf , aber nich unter diesen Trainer , Loddar .