Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 28 62,2%
  • Punkteteilung

Votes: 8 17,8%
  • Die Puppenkiste

Votes: 9 20,0%

• Total voters
    45

Heute: Ach- und Krachgeschichten.

Die ist am Flitzen

maxresdefault.jpg

der hat einen sitzen

fijn_362336.jpg

und das sind hängende Spitzen:

regular-16-9

Was?? Hängende Spitzen kennt ihr nicht? Macht nichts, erkläre ich euch!

Und hier kommt dein Einsatz OFW ;-)

Ich glaube, das geht für uns in Augsburg in die Hose :D Tipp 2:1 für die Puppenkiste..hoffe natürlich auf ne Reaktion unseres Teams, doch diese ist wie so oft, wenn sie gefordert wurde, ausgeblieben :)
Hoffnung, wenigstens 1 Punkt mitnehmen :ugly:

Heute: Ach- und Krachgeschichten.

Die ist am Flitzen

maxresdefault.jpg

der hat einen sitzen

fijn_362336.jpg

und das sind hängende Spitzen:

regular-16-9

Was?? Hängende Spitzen kennt ihr nicht? Macht nichts, erkläre ich euch!

Und hier kommt dein Einsatz OFW ;-)
Ja, aber hab ich das nicht schon ausführlich erklärt? Entweder bekommen wir hier bestimmt gleich eine zwischen die Hörner (nein Jaydee, nicht die :ugly: ), weil wir voll krass abschweifen, oder es kommt wieder einer und sagt, das hat doch nix mit Aufstellung und Tipps zu tun :opa:

Ja, aber hab ich das nicht schon ausführlich erklärt? Entweder bekommen wir hier bestimmt gleich eine zwischen die Hörner (nein Jaydee, nicht die :ugly: ), weil wir voll krass abschweifen, oder es kommt wieder einer und sagt, das hat doch nix mit Aufstellung und Tipps zu tun :opa:

Dann soll´n se den Laden gleich dicht machen . Zum einen gehts um ein hochbesetzes Tennisturnier , zum anderen um ein HSV -FAN der in den Abgrund schaut und ein Stürmer der die Mitte sucht , also alles ok.

Ich glaube, das geht für uns in Augsburg in die Hose :D Tipp 2:1 für die Puppenkiste..hoffe natürlich auf ne Reaktion unseres Teams, doch diese ist wie so oft, wenn sie gefordert wurde, ausgeblieben :)
Hoffnung, wenigstens 1 Punkt mitnehmen :ugly:

Mach dir keine Sorgen , Reaktion wird kommen , wie sie ausfällt , darüber diskutieren wir nach dem Spiel , aber heute sollst du positiv denken .

Osako fehlt, dann bitte so...

-------------Kainz------------Pizarro/J.Eggestein-----------
-----------Klaassen----------Kruse-------M.Eggestein-----
-------------------------------Bargfrede--------------------------
-----Ludde-------Moisander-------Veljkovic----Theo------
------------------------------Pavlenka----------------------------

Back