O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab keine Lust auf grüne SchimpfeJetzt erwarte ich aber schon Ach und Krachgeschichten von dir...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Lust auf grüne SchimpfeJetzt erwarte ich aber schon Ach und Krachgeschichten von dir...![]()

Genau, nur in offensiv![]()

Der soll morgen lieber 3 Kisten machender abkippende 6er hat bei uns immer 2 kisten bier leergemacht. offensiv wären dann 3 kisten![]()

Der soll morgen lieber 3 Kisten machen![]()

Wir haben dann einen umkippenden 9er , oder wie jetzt ...der abkippende 6er hat bei uns immer 2 kisten bier leergemacht. offensiv wären dann 3 kisten![]()

Wir haben dann einen umkippenden 9er , oder wie jetzt ...![]()
momentan is das bei uns nen phantom-muldenkipper auf der 9 
Ich hab keine Lust auf grüne Schimpfe![]()
Tipp 2:1 für die Puppenkiste..hoffe natürlich auf ne Reaktion unseres Teams, doch diese ist wie so oft, wenn sie gefordert wurde, ausgeblieben 

Seh auf dem Foto nur den hängenden Kopf , und Löw der die nächste Nichtberücksichtigung erklärt ...Heute: Ach- und Krachgeschichten.
Die ist am Flitzen
![]()
der hat einen sitzen
![]()
und das sind hängende Spitzen:
![]()
Was?? Hängende Spitzen kennt ihr nicht? Macht nichts, erkläre ich euch!
Und hier kommt dein Einsatz OFW ;-)

Dazu muss er aber seine Kiste bewegenDer soll morgen lieber 3 Kisten machen![]()

Ja, aber hab ich das nicht schon ausführlich erklärt? Entweder bekommen wir hier bestimmt gleich eine zwischen die Hörner (nein Jaydee, nicht dieHeute: Ach- und Krachgeschichten.
Die ist am Flitzen
![]()
der hat einen sitzen
![]()
und das sind hängende Spitzen:
![]()
Was?? Hängende Spitzen kennt ihr nicht? Macht nichts, erkläre ich euch!
Und hier kommt dein Einsatz OFW ;-)
), weil wir voll krass abschweifen, oder es kommt wieder einer und sagt, das hat doch nix mit Aufstellung und Tipps zu tun 
Ja, aber hab ich das nicht schon ausführlich erklärt? Entweder bekommen wir hier bestimmt gleich eine zwischen die Hörner (nein Jaydee, nicht die), weil wir voll krass abschweifen, oder es kommt wieder einer und sagt, das hat doch nix mit Aufstellung und Tipps zu tun
![]()

Ja, aber hab ich das nicht schon ausführlich erklärt? Entweder bekommen wir hier bestimmt gleich eine zwischen die Hörner (nein Jaydee, nicht die), weil wir voll krass abschweifen, oder es kommt wieder einer und sagt, das hat doch nix mit Aufstellung und Tipps zu tun
![]()
Ich glaube, das geht für uns in Augsburg in die HoseTipp 2:1 für die Puppenkiste..hoffe natürlich auf ne Reaktion unseres Teams, doch diese ist wie so oft, wenn sie gefordert wurde, ausgeblieben
Hoffnung, wenigstens 1 Punkt mitnehmen![]()
Okay, denke jetzt positivMach dir keine Sorgen , Reaktion wird kommen , wie sie ausfällt , darüber diskutieren wir nach dem Spiel , aber heute sollst du positiv denken .