K
Klatti5
Guest
Das ja kompletter Blödsinn, erstens hab ich nie gesagt das Kruse vom Typ her mit Ibra gleichzusetzen ist , noch habe ich in irgendeiner Form erwähnt das Kruse arrogant ist und meint er wäre der Beste !Wo stammt das bitte von ihm selbst? Das klingt bei dir so, als wäre Kruse ein Typ vom Schlage eines Zlatan Ibrahimovic, der so arrogant von sich selbst aus tönt, er sei der beste. Max Kruse ist unbestritten ein Führungsspieler, aber das stammt nicht von ihm selbst, sondern vom Trainer und den Mitspielern. Er selbst gibt sich seit seiner Rückkehr zu Werder überraschend bescheiden. Das war nicht immer so, aber er hat wohl gelernt.
Aber ich glaub schon das er weiß , dass er von der Wichtigkeit ein Führungsspieler ist und es auch selber oft genug betont hat bzw. sich selbst in dieser Rolle sieht !
Aber wenn du das in meinen Aussagen ihm gegenüber so reininterpretieren möchtest , so what ...
Das lässt mich nur merken das du den eigentlichen Kern meiner Aussagen nicht erkannt hast! Will ihn nicht schlecht machen!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hoffe das erste mal das wir das Spiel locker nehmen und sagen gut gespielt aber leider verloren