Klar ist die Chance gegen die gelbe Aktienkapitalgesellschaft (warum die Post bei denen kein Sponsor ist, ist mir ein Rätsel) zu punkten geringer, (daher die Freude auch um so größer), dennoch würde ich es gut finden und würde es vor Ort auch gerne erleben,
wenn wir typische 09 Verhaltensweisen ablegen könnten,
selbst Schlacke hat es aber geschafft.
Dazu zähle ich den allzu großen Respekt vor dieser Truppe, dafür mangelt es bei aller Wertschätzung der überragenden Offensive am Abwehrverhalten,
ebenso die Ehrfurcht vor Reus, vielleicht sollte man da mal mit Bauer beginnen,
Scherz beiseite, aber er sollte doch besondere nahe Aufmerksamkeit endlich erfahren.
wir müssen positiv ins Spiel und in die Räume kommen,
hart und aufmerksam den Gegenspieler bearbeiten
(bitte die vorsichtige Einspielphase der Anfangsviertelstunde verkürzen oder streichen).
Moissander - Gott sei Dank dabei, das hätte auch noch gefehlt
Gegen die Gelben ist wieder was drin (wenn vieles, nicht alles gut läuft)

und bitte seid laut, wenn ihr live dabei sein könnt, auch da werden wir gefordert sein

wenn wir typische 09 Verhaltensweisen ablegen könnten,
selbst Schlacke hat es aber geschafft.
Dazu zähle ich den allzu großen Respekt vor dieser Truppe, dafür mangelt es bei aller Wertschätzung der überragenden Offensive am Abwehrverhalten,
ebenso die Ehrfurcht vor Reus, vielleicht sollte man da mal mit Bauer beginnen,
Scherz beiseite, aber er sollte doch besondere nahe Aufmerksamkeit endlich erfahren.
wir müssen positiv ins Spiel und in die Räume kommen,
hart und aufmerksam den Gegenspieler bearbeiten
(bitte die vorsichtige Einspielphase der Anfangsviertelstunde verkürzen oder streichen).
Moissander - Gott sei Dank dabei, das hätte auch noch gefehlt
Gegen die Gelben ist wieder was drin (wenn vieles, nicht alles gut läuft)

und bitte seid laut, wenn ihr live dabei sein könnt, auch da werden wir gefordert sein

, weil ich habe kein Schein
, Tipp wie immer : SIEG