K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die unnötige Pleite gegen Hannover sollte Mahnung genug sein, dass man Spiele eben nicht so im Vorbeigehen gewinnt. Spielerisch sollten wir mehr zu bieten haben, aber die Frage ist, ob auch der Kampf angenommen wird und die Motivation entsprechend hoch ist. Ich hoffe Kohlfeldt findet da die richtigen Mittel, sodass unsere Jungs heiß sein werden. Die Sperre von Delaney sehe ich zu meinem Erstaunen relativ entspannt.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht, aber einen Sieg, denn der wäre wichtig um die Restzweifel wegzuwischen, zudem würden wir gleichzeitig an Stuttgart vorbeiziehen.
Stuttgart 0:1 Werder

Habe mich vertan. Ich wollte Junuzovic statt Kruse auf diese Position setzenKruse als linker Aussenbahnspieler ?
Oder Kruse und Rashica im ZOM ?!

Also Jungs laufen bis die Füße bluten. 

. Tipp : 1:2 
. Es soll ja wieder schweine Heiss werden . Muß mich da an den 26.04.86 erinnern , schweine Heiss , und wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
unsere letzte Chance auf die Meisterschaft und ich sitzt neben solch durchgeknallte VfBler im Neckarstadion . Die freun sich fürn die Deppen um eine Woche später ne Abreibung im Pokal zu erhalten . Ach ja , uns fliegt die Meisterschale davon und Tschernobyl fliegt den Ukrainern um die Ohren , war ein scheiß Tag .
ja sorry das "L" hab ich mir irgendwann mal falsch eingeprägt (komischerweise nur beim Schreiben) und wenn ich´s dann mal weglassen will, schreibe ich immer Kohlfedt, aber wenn er so lange bleibt wie Schaaf, werde ich das schon irgendwann noch hinbekommenAlles gut , wir sind alles nur normale Menschen! Hoffe aber das der Lerneffekt noch eintritt!ja sorry das "L" hab ich mir irgendwann mal falsch eingeprägt (komischerweise nur beim Schreiben) und wenn ich´s dann mal weglassen will, schreibe ich immer Kohlfedt, aber wenn er so lange bleibt wie Schaaf, werde ich das schon irgendwann noch hinbekommen

??Ich bin mit nem mulmigen Gefühl nach Ausburg gefahren. Ich fahre morgen mit nem mulmigen Gefühl nach Stuttgart. In Augsburg haben wir gewonnen. Und in Stuttgart.......??

Ich hatte ein mulmiges Gefühl bei Frankfurt, ein gutes Gefühl bei Hannover und Leipzig und jetzt wieder ein mulmiges Gefühl. Spreich: Mein Gefühl hat niemals recht, also gewinnt Werder.Ich bin mit nem mulmigen Gefühl nach Ausburg gefahren. Ich fahre morgen mit nem mulmigen Gefühl nach Stuttgart. In Augsburg haben wir gewonnen. Und in Stuttgart.......??

Tolle Ideewir gewinnen 3:0 und danach gönnen wir uns https://www.teezily.com/hsv-absteiger-2018#/product=52&color=black&side=front![]()

Hat mein Näschen mich mal wieder nicht enttäuschtTipp 2:1 für den VfB..
Hoffe jedoch auf ein 1:1..![]()